GH Experte Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Rettung aus dem Paradies "Rettung aus dem Paradies". Story: Trigger Little Lamplight, um in die Stadt einzutreten sollt ihr die versklavten Kinder aus Paradise Falls befreien. Dazu könnt ihr sie kaufen, befreien oder die ganzen Sklaventreiber blutig niederschiessen.... letzteres ist nicht empfehlenswert da euch dadurch Nebenmissionen flöten gehen. ich bin in die stadt gekommen mit einer erfolgreichen sprachherausforderung. is die trophy trotzdem noch drinn und wenn ja wie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 bei der trophy schieß auf den kopf muss ma ja guhlhasser töten und ich finde den in rivet city nicht wo ist der ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 wie und wo krieg ich den todeskrallen handschuh diagramm her ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 hab jez irgendeinen seltsamen bug ( hab schon spielstände geladen aber bug geht net weg ) also ich kann nicht mehr schießen egal mit welcher waffe. nur wenn ich spring oder den pit boy aufruf machts einen schuß. selbst im vats steht der nur da und mach nix und wird derweil weiter angegriffen. weiß irgendjemand wie ich das wieder in den griff krieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ja, solche Bugs können sich immer mal einschleichen. Bei mir z.B. hat mal der Pip-Boy angefangen richtig grell zu leuchten, man könnte nichts mehr erkennen. Spiel laden hat auch nichts gebracht. Starte das Spiel von neu, wenn das nicht klappt, lösche deine Spieldaten, dann MUSS es wieder klappen. ach du heilige schei.. hab grad platin geholt und die erste dlc mission abgeschlossen und jez spieldaten löschen des is so beschi.... :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Fallout bug behoben danke für den tipp mit dem löschen. jez gleich nächstes problem. bei der quest " wer wagt gewinnt " komm ich ums verrecken nicht in dieses haus da wo und wie kommt man da rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.