M0987hfvv Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Werde mir das spiel demnächst selber kaufen und versuchen so viele wie mögliche trophäen zu machen aber demnächst denke ich dann auch an SKYRIM und FALLOUT NEW VEGAS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hab es mir gekauft aber hatte mir es besser vorgestellt aber zum glück is das ein spiel fast ohne ende aber irgendwann gib es sicher eins is nicht gerade das beste spiel aber immer noch richtig geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Finde das spiel nicht toll eher schrott mir gefällte es gar nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.