moncho1422 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Kann mir jemand bitte sagen wie viel Fallout3 kostet? Und ob das Spiel gut ist? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hi, kann mir jemand sagen wo ich den Schlüssel für das Save finden kann? Ich bin grade auf dem Alienschiff und hab im Frachterraum ein Save gefunden und ich bräuchte dafür ein Schlüssel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Kannst du den nicht mit einer bestimmten Dietrichstufe knacken? Nein man kann nicht mit einem Dietrich aufmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ach so gibt es eigentlich im Alianraumschiff eine Wackelpuppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Nein. Gibt wackelpuppen nur im "hauptspiel" Naja ich habe möglicherweise eine Wackelpuppe im Raumschiff entdeckt. Vielleicht irre ich mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Also wenn ihr im Raumschiff seid, dann müsst ihr doch die Generatoren zerstören nicht wahr und irgendwann muss man doch gegen einen leuchtenden Alian kämpfen der ein bisschen stark ist. Wenn ihr in diesem Raum steht, da wo der leuchtende Alian sich befindet, dann muss man doch zu erst zwei Geschütze an der Decke zerstören, damit ihr hoch gehen könnt und wenn ihr oben seid dann müsst ihr den Alian töten und an der Wand gibt es eine Rohrleitung und ihr müsst darauf springen und kurz eine runde machen, da gibt es zwei grüne Behälter. In einem Behälter liegt ein Teddybär und im anderen eine Wackelpuppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hi wer hat von euch die GOTY Edition? Also meine GOTY Edition ist richtig verbuggt und das spiel bleibt oft hängen. Was kann ich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Leider nichts. So ist die GOTY Edition halt... Oh wirklich. Aber wieso ist sie so? So was macht doch kein SPAß Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hab eine Frage also wenn man den Flughafen verlässt, kann man eigentlich später wieder reinkommen, um die Waffen zu sammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ja genau den meinte ich und tut mir leid, dass ich mich nicht deutlich ausgedrückt hab. Ok dann heißt es ich muss einfach alles mitnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich habe vor ein paar Tagen bemerkt, dass ich die Trophäe Die Spur wird aufgenommen gar nicht bekommen hab. Kann es sein dass diese Trophäe verbuggt ist? Was kann ich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ich habe alles gemacht, um die Stadt betreten zu können, beziehungsweise in Vault 87 hineingehen zu können. Oder liegt es daran, dass ich den kleinen Jungen nicht in die andere Stadt begleitet hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ja natürlich, dort steht, dass ich alle Aufgaben erledigt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ich werde jetzt einfach weiter machen und andere Missionen erledigen und zum schluss werde ich diese verbuggte Mission noch mal machen. Danke für deine Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich brauche dringend eure Hilfe also ich bin gerade in Pitt. Was passiert wenn ich den Gegnern eine Kugel verpasse, bekomme ich trotzdem alle Trophäen? Oder muss ich mich unauffällig verhalten und das tun was die anderen mir sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Cool danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Was passiert wenn ich Pitt abgeschlossen hab, kann ich dann jeder Zeit nach Pitt reisen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.