Raini Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hat jemand einen Rat für mich, wo ich auf die Schnelle 14 Terminals zum hacken finde? Wissenschaft ist auf 73. Ich befinde mich im Moment planlos im Ödland, vor der letzten Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Fort Bannister habe ich bereits ausgerottet Trotzdem fehlen mir noch 85 Kills, die krieg ich aber zusammen Rivet City und die Satelliten-Relaisstationen sind gute Anlaufstellen, vielen Dank In den Vaults fühle ich mich unwohl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Nope, ich hab mir erstmal nur die Standard-Edition ausgeliehen. Anfangs skeptisch, bin ich mittlerweile hin- und weg. Vielleicht hol ich mir die DLC doch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Warum lagerst du deine Utensilien nicht einfach in deinem Haus in Megaton? Oder hast du es hochgejagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ansonsten das Extra "Tierfreund" aktivieren, dann greifen einen selbst die Yao Guai nicht mehr an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Das bedeutet aber nicht, dass du die gesamte Tierwelt ausrotten sollst Manchmal ist es ganz hilfreich, z. B. wenn du dich mitten im Gefecht befindest und auf einmal ein Yao Guai um die Ecke kommt und deine Gegner weghaut und dann schön Sitz macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Nur schade, dass die Todeskrallen einen nicht in Ruhe lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Womit kann man denn den Fatman reparieren? Hab noch genug Muni kann den aber net verwenden:banghead: Versuchs mal bei Moira. Dort habe ich meinen glaube ich auch mal entgeltlich reparieren lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Formicula hat doch nichts mit Rivet City zu tun, sondern Grayditch :emot-raise: Nach Rivet City musst du erst ganz zum Schluss des Nebenquests, wenn du Bryan zu seiner Tante bringen musst. Bryan versteckte sich bei mir in einem röhrenartigen Gebilde rechts neben dem Imbiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Du meinst die Holzscheune gegenüber dem Imbiss? Dort musst du nicht rein. Dort versteckt sich später, nach Abschluss der Quest, eine Person aus selbiger. Dass Bryan bei dir aber nicht erscheint ist merkwürdig und stellt dich dann auch vor ein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Die warten etwas abseits vom Lincoln Memorial. Ich dachte im ersten Moment aber auch, dass ich einen Bug habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Wenn man so will erfährt man den code ganz am anfang des spielswenn man ein baby ist. Hoffe ich vertu mich jetzt nicht. Der müsste was mit der mutter zutun haben. So ist es. Der Code ist eine Stelle aus der Bibel, zugleich das Lieblingszitat der Mutter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Mal eine kurze Frage zu den Nuke Cola - Flaschen: Müssen es zwingend die Nuke Cola Quantum sein oder reichen auch die normalen? Für die Quest müssen es zwingend die blauen Quantum-Flaschen sein. Im Internet findest du aber gute Auflistungen, wo diese zu finden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Du befindest dich im Jefferson Memorial, oder? Hast du dir schon mal "Papa's Tagebucheintrag 10" angehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Du sitzt am falschen Tisch, ist mir auch passiert Warte einfach, bis alle sich gesetzt haben und setze dich dann an den einzigen noch freien Platz (ich meine es ist auf der rechten Seite der vorderste). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.