Fallenz Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Also ich habe Butch Mom gerettet, da man dann das Tunnelschlangen Outfit bekommt und gutes Karma. PS: In der Vault ist eine Wackelpupe die solltet ihr euch hohlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ne,ich spiel auf gutes Karma EDIT:Ich glaub ich flipp gleich aus!!!!Ich bin grad zu mir nach Hause gegangen und alle Sachen in aus meinem Spint waren verschwunden!!!!!Ist das ein Glitch oder was ist los?Ich check's nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EDIT:Tja,ist anscheinend normal.Jetzt muss ich die letzten drei Stunden wiederholen.-_______- lol was benutzt du auch nen Spinnt im inventar ist doch genug platz :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Im Inventar ist nicht mal annähernd genug Platz... Bin Lv 20 und hatte nie Probleme mitm Inventar Platz Immer schön alles verkauft :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Am besten Auto-Speichern OFF machen ist echt nen großer Performance unterschied. :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.