Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3

InPRO

Recommended Posts

Das Spiel will mich ja wohl verarschen...

Da will ich endlich die Head of State Mission zu Ende machen und dieser behinderte Spast Leroy bleibt einfach in 'ner Treppe hängen...Egal wie oft ich lade,es passiert jedes Mal,er läuft einfach in eine Treppe rein,verschwindet drin und kommt nicht mehr raus-__-

Hab das Spiel letztens angefangen und wollte mal fragen ob ich viel beachten muss? Bin für jede Hilfe dankbar. :biggrin5:

-Spar alle Nuka-Cola Quantums die du findest

-Versuch vor Wasser des Lebens alle Trophäen für die Platin zu holen

-spiel unbedingt auf gutes Karma wegen den Karma-Trophäen

-sammel alle Vorkriegs-Bücher.Du wirst sie später für heftig viel Geld verkaufen können

Ansonsten immer schön an den Leitfaden halten und viele Saves anlegen.

Mir fehlen nur noch die ca. vier letzten Story-Trophäen und,der Bobblehead in Raven Rock und die Hacker-Trophäe.Die Missionen und die Bobbleheads sind zwar kein Problem,aber die Hacker-Dinger machen mich echt fertig.Ich hab erst ab ca Stunde 50 angefangen mit der Trophäe und mir fehlen noch ca 22.Kann mir jemand gute Orte mit vielen Computern empfehlen?Ich will's jetzt endlich hinter mich bringen...

danke hab ich dann auch gemacht^^

ohman langsam bin ich echt weit^^

ich freu mich aber nur auf rumlaufen und raiders suchen...oder ich werd gegen ende böse und kill auch gute zivis^^ (für die 300)

aber terminals suchen wird doof^^

Keine Sorge,die 100 Kills bekommst du locker zusammen.Denk einfach nicht drüber nach und die Trophäe kommt von selbst.^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...