TheShonenJumper Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Also ich habe am Anfang den Typen in Megaton getötet der die Stadt zerstören wollte.Ich hatte ihn verpetzt und erwollte den Sheriff töten also hab ich ihn gekillt. Wirkt sich das auf irgendeine Trophäe aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Wenn du Megaton nicht zerstören willst, (was ich annehme, da du ihn ja gekillt hast:biggrin5:) macht es nichts aus. Einfach die Bombe entschärfen und zum Sheriff gehen. Wenn du aber Megaton zerstören willst, glaube ich, dass es nicht mehr möglich ist, da du ja glaubig bei ihm die Quest beendest.Ich kann es aber net zu 100% sagen, da ich Megaton nie zerstört habe. Edit: Der Sheriff kann ja auch sterben, also theoretisch wirkt sich das überhaupt nicht auf die Trophäe aus. Ne,ich spiel auf gutes Karma EDIT:Ich glaub ich flipp gleich aus!!!!Ich bin grad zu mir nach Hause gegangen und alle Sachen in aus meinem Spint waren verschwunden!!!!!Ist das ein Glitch oder was ist los?Ich check's nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EDIT:Tja,ist anscheinend normal.Jetzt muss ich die letzten drei Stunden wiederholen.-_______- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 lol was benutzt du auch nen Spinnt im inventar ist doch genug platz :] Im Inventar ist nicht mal annähernd genug Platz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Bin Lv 20 und hatte nie Probleme mitm Inventar Platz Immer schön alles verkauft :] Naja,dazu sollte ich vielleicht erwähnen,dass ich 57 Nuka-Cola und irgendwie 20 Kartons Ziggis und 20 Vorkriegs-Geld mit mir rumgeschleppt hatte.Aber ich hab jetzt Level 14 erreicht und hab Barter auf zwischen 95 und 100.Von daher...ah,die Nuka Colas hab ich mittlerweile übrigens im NC-Automat gelagert.Spart viel Platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Muss ich die Special-Waffen alle gleichzetig besitzen oder muss ich sie nur bauen und kann sie dann verkaufen?Das würde mir ca 20 Kilo sparen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Pack sie in deinem Haus in den Spind oder so. Dann brauchste die nicht tragen Abe wie oben schon erwähnt, es reicht sie einmal zu bauen. Bei mir verschwinden die Sachen aus dem Spind... und @ evil-knievel:Ich werde wohl den Shishkebab behandelt,der ist einfach :emot-awesomelon: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Aus deinem Haus verschwindet nichts, hab dort selbst tonnen von Sachen und nach 20h ist immer noch alles da. Tja,ich hab fast alles was ich hatte inklusive 50 Kartons Ziggis und ca 50 Nuka-Colas und allen Quantums etc in meinem Spind gelagert und am nächsten Tag war alles weg.Das ist ein weit verbreiteter Bug.Kannst es googlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 @shonenjumper: war der spind in deinem haus in megaton oder in der suite im tennpennyoder war das irgendein spind in einem haus? Ich hab die Sachen im Spind in meinem Haus in Megaton gelagert.Kann man in Tenpenny auch eine eigene Wohnung bekommen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Dann hab ich wohl glück gehabt,aus meinem haus ist nix gestohlen worden.Will nicht zuviel verraten,aber wenn du dich gegen megaton entscheidest,also die bombe scharf machst,kannst im tennpenny tower wohnen. Wie und warum musst aber selbst rausfinden;-) Mein Zähler zeigt um die 40h.Ich bin meine Entscheidung längst getroffen. gibt es jetzt keine Möglickeit mehr eine Wohnung im Tower zu bekommen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Achso. Dann lädt man Anfang Lvl 7 nochmal und baut nur Mist oder wie?Wo kann ich denn mein Karma sehen? Es ist eigentlich ganz simpel.Speicher ca 100-200ep vor Level 8 und geh dann nach Megaton und töte alle.Für neutrales Karma tötest du so viele Leute in Megaton bis dein Karma neutral ist und gehst dann ein Paar Biester töten oder Raider etc... Achja,es ist sehr wichtig,dass du auf gutes Karma spielst,wenn du nur einen Durchgang machen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Wo kann ich am besten meine Items verkaufen?Ich verkaufe meine Sachen normalerweise an die Leute in Megaton,aber denen geht immer das Geld aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich schlepp immer viel zu viel mit herum weil ich nie weis ob man irgendwelche sachen irgendwann mal brauch. Braucht man irgendwann mal was bestimmtes? damit ich mir die ganzen irgendwo in eine Kiste legen kann und den rest verkaufen kann. Nuka Cola Quantum und Vorkriegs-Bücher wirst du brauchen.Eventuell auch Scrap Metall und Sugar Bombs Dann musst du eben zu anderen gehen, unteranderem Raven City usw. Meinst du Raven Rock?Da kann ich noch nicht hin.Wie bekomme ich Zutritt? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Uh, keine Ahnung, ist schon lange her. Kein Problem,ich werd's schon rausfinden.Trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Nach ravenrock kommst nur durch ne mission ziemlich am schluss.Deine sachen verkaufen kannst zb in rivet city,in der ghulstadt oder bei den karawanenverkäufern die überall mal auftauchen. Dankeschön,ich werd's damit versuchen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ziemlich am Anfang hab ich in Rivet City eine menge verkauft da war er dann knapp unter 100 und jetzt (tage danach) wie ich wieder bei dem gleichen war, war sein Konto wieder auf 274. Ich hab noch 'nen Tipp für dich.Wenn du zB zu Moira in Megaton gehst und sie alle deine Sachen reparieren lässt hat sie wieder massig Kohle.Dann kannst du ihr deinen ganzen Scheiß verkaufen und hast dann praktisch gratis deine Sachen repariert bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Kann ich nur zustimmen. 50€ sind echt ne frechheit. Man kannecht besser seine normale version gegen die goty tauschen und ggf was draufzahlen oder direckt die goty für wenig geld kaufen Wollt ihr mich verarschen?50 Piepen für Drecks-Add-Ons??? Denkt ihr die Spielstände sind zwischen normaler und GOTY Version kompatibel?Dann würd' ich meine auch umtauschen.Und noch cooler wäre es,wenn die Stände unter US und AT Version kompatibel wären. Und ich hab noch 'ne Frage zum Spiel.Ich arbeite gerade an der Head of State-Quest.Gibt es eine Möglichkeit die Sklaven vor dem Tod zu retten?Ich möchte nicht,dass sie sterben.Und muss ich wirklich den ganzen Weg zu Fuß zu deren dummen Stützpunkt mitlaufen?Das dauert ja ewig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Keine verarsche. Es gib 5 dlc's und pro dlc werden 9.99€ fällig,also knapp 50€.Wenn du glück hast ist die normale und die goty kompatibel. Us und At auf keinen fall. Hatte bevor ichs mir gekauft hab die at version aus der videotheck. Als ich mir die deutsche version geholt hab,durft ich nochmal anfangen. Ich glaub du musst die nicht unbedingt töten,allerdings bist dann in paradise falls nicht unbedingt beliebt Wieso hast du denn die deutsche Version?Die ist doch total kacke... Ich hab sie aber doch an den Sklavenhändler verpfiffen.Gibt es keine Möglickeit sie zu retten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hab die deutsche version,weils mir egal war ob köpfe und gliedmassenfliegen oder nicht. Um sie zu retten kannst auch paradise falls bzw seine bewohner töten. Inwiefern rette ich sie denn dadurch,dass ich sie töte? :futhatshit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Du willst dich die drei oder vier personen retten die du densklavenhändlernbringen sollst,oder hab ich das missverstanden? Ich will die retten die ich verpfiffen hab,also die Sklaven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Dann musst die sklavenhändler vernichten Aber dann kann ich die Quest doch nicht erledigen.Die einzige Lösung ist also die Quest für die Trophäe zu erledigen und dann zu laden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.