Basti-198918 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 frage wenn mir die story total wurst ist und ich nur platin will wie lang muss ich dann spielen also wenn ich mich genau an den leitfaden halte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ohgott echt jetzt dafür das ich nicht mal check wie das spiel eig geht damn... okay noch ne sache denk mal das passt hier am besten rein wie wechsel ich waffen bzw greif auf mein inventar zu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 also, in der Hülle ist neben der Disc auch ein Überlebenshandbuch.Schon mal da reingeschaut ? Wenn nicht, hier die Kurzfasseng: drücke und dann mit L1 und R1 umschalten hahahaha witzig wenn ich es im handbuch gefunden hätte würd ich nicht so selten dämlich fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 schau mal auf die Seiten 9 - 15 ok thx hatte eher bei steuerung gesucht also vorne wo man es halt auch vermutet aber thx für die hilfe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 dann am besten viel stehlen wenn du leute umbringst gibts ja leider bischen xp aber wenn du den schwierigkeitsgrad auf ganz leicht stellst bekommt man so gut wie keine xp xp level ich dachte ich löse meine probleme durch waffen gewalt worum gehts denn jetzt in dem game hab es nur geliehen und daher 0 plan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 das heißt also ich spiel sone art wow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 nagut thx ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Kennst du Oblivion ???Bzw. die gesamte Elder Scroll ( schreibt man das so ??? ) Reihe !! Das ist Fallout nur im Mittelalter bzw. oblivion nur in post-nuklearer-Welt was solls dann wird halt hie rplatin geholt ist zwar gar nicht meins aber was solls^^ thx für die antwort^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.