The Reptor Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hab mal ne Frage. Ich besitze das Game seit es im Handel erschienen ist und denke an einem Kauf über die DLCs nach. Ich hab gehört das es durch diese Erweiterungen nun bis Lv 30 möglich ist. Stimmt das etwa und wenn ja gibt es neue Talente? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hab auch überlegt ob ich die DLCs oder die Game Version hole aber ich will ja nicht nur die Trophäen runter reissen, sondern sie ja auch besitzen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Wollt danach auch fragen''. War gerade im AT Store und da ist ja überhauptnichts von Fallout. Bin sämtliche Rubriken durchgegangen aber wie gesagt es waren keine DLCs da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 bist du auch bei spiele-f-fallout3 reingegangen? da müssten die dlc´s doch sein oder? Das ist es ja gerade. Bei F ist nothing von Fallout. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.