Lorenzo1492 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 also reicht mir 1 savegame für die karma erfolge thx Bei Fallout sollte man sehr oft neue Speicherstände erstellen. So kann man immer noch notfalls verpasste Sachen später machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 hab ne frage: für Moira muss ich ja nach river plate(heißt doch so,oder?), ledoch habe ich alle dort schonmal vorher umgebracht, weil alle mich angreifen wollten, weil ich ein kind geschlagen hab(hat mich proziert ). nun muss ich was für die geschichte der stadt erfahren, aber wie, denn es leben nur noch ein paar KI;s welche man nicht töten kann, oder welche geflüchtet sind. Das ist echt blöd gelaufen. 1)Versuch erstmal mit allen, die du noch findest über die Geschichte von Rivet City zu sprechne. Ich empfehle dir Dr. Li (im Labor), Bannon (im Marktplatz), Seagrave Holmes (Marktplatz oder bei Vera Weatherly) und Belle Bony (Muddy-Rudder-Bar). Dr. Li lebt aufjedenfall noch. Wenn Li ncht reicht um die Mission abzuschließen und die andern Tod sond oder nicht mehr mit dir reden, versuch Schritt 2. 2)Wenn man die Mission ordentlich abschließt, erfährt, das der Mann der am meisten über die Stadt weiß Horace Pinkerton ist. Ihn findest du, wenn du in den kaputten Teil des Schiffes gehst. Du gehst aus Rivet City raus und tauchst in Richtung des kaputten Teils. Dort findest du dann eine Tür unter Wasser. Hier steht mehr dazu. 3)Wenn das auch nicht klappt, versuch Moira im Bezug auf Rivet City etwas vorzzlügen (speicher vorher ab). Allerdings weiß ich nicht, ob das bei der Quest möglich ist. Hier findest du noch mehr zu der Quest: Überleg es dir nächste mal gut, bevor du ganze Städte ausrottest. Sie kann immer wieder für nebenquests wichtig sein. Weiterhin viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 schritt 3 ist schon unmöglich, es sei denn ich habe ein spielstand den ich unmittelbar vor der konservation hab.ABer das kind hat....mich PROVOIERT! Versuch schritt 2. Der wird sicherlich funtkionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hey Leute,Ist es eigentlich normal das ich nirgends Fallout 3 mehr uncut bekomme,habe schon überall geguckt,und wenn ich es dann mal finde,muss man dafür 65 Euro blechen o0 Ich weiß nicht inwiefern ich hier einen Link angeben darf, da es ja in deutschland nicht uncut veröffentlich werden durfte. Guck mal bei gameware.at Es ist der einer der Verkaufsschlager von denen. 40 euro + Versand für die game of the year edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Frage, kann ich ein ende bekommen wo ich negatives Karma bekomme, weil ich noch lvl 14 mit bösen karma bekommen möchte, und ich lvl 14 nach den wiederaufwachen in der zittadelle bekomme. Wenn du den Virus noch hast, kannst du ihn in den Aufbereiter packen. Dann bekommst du schlechtes Karma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 so hab ich die neutrale karma trophy bekommen Dann bekommst du nicht genug schlechtes Charma um von gut auf Böse zu kommen. Vielleicht kannst du ja vorher noch eineige Bruderschaftsleute töten oder nach Megaton reisen und da ein paar Leute töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Muss ich die Special-Waffen alle gleichzetig besitzen oder muss ich sie nur bauen und kann sie dann verkaufen?Das würde mir ca 20 Kilo sparen^^ Pack sie in deinem Haus in den Spind oder so. Dann brauchste die nicht tragen Abe wie oben schon erwähnt, es reicht sie einmal zu bauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.