Silver-Crown Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Also ich würde es mir auch für 40 nochmal holen! Das Spiel ist eines der Besten, die ich jemald gezockt habe und das will was heißen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Und wo bitteschön? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Es gibt nur EINE Hauptquest. Die kannst du leicht erkennen indem du den Namen der Quest mit deiner Trophy Liste vergleichst. Alles andere sind Nebenquests. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Und jetzt sei bitte nicht so doof auf dem normalen Marktplatz nach Fallout 3 zu fragen. Also backt 2 topic :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 UK ......jeder weiss doch das Deutschland eh nur Abzocke ist:facepalm: Also für mich sind 27,75 Pounds keine 15 und auch keine 26 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ich weiss ja nicht wo du einkaufst aber da steht 21pounds. Aber wayne jeder kann ja frei kaufen wo er will, wenn er das geld dazu hat Da ICH persönlich aber in Deutschland lebe, kommt noch 5,99 Pounds Versand dazu. Und somit wären wir bei deutlich über 30 Euro. Denk mal nach, bevor du postest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.