Dnfgamer Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hi Leutz bin neu bei Fallout wollte mal fragen wo große Städte außer Megaton sind? Und sollt ich erst Story oder nebenquests? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dnfgamer Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hi leute wollte mal fragen ob man nach story end eig weiter zocken kann oder ob es so blöd is wie bei rage und far cry2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dnfgamer Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hey dnfgamer. Um nach der story weiter zuspielen brauchst den dlc "broken steel" Ok den hab ich. Also kann ich dann solange ich will weiter zOcken oder nur bis broken steel zuende is? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.