mortifer Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ich finde komischerweise überhaupt keinen Zugang zu dem Spiel. Habe es mal angefangen und auch ganz schnell wieder aufgehört zu spielen. Seit dem gammelt es bei mir im Regal vor sich hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Habe ich eigentlich auch vor... ...allerdings finde ich die Grafik wirklich extrem häßlich ...und ich finde überhaupt kein System was ich überhaupt machen muss. Der eine quatscht einen von links an und will das und das, der nächste quatscht dich von rechts an und will genau das Gegenteil ...die Feinde fand ich extrem stark am Anfang und ich habe null Orientierung Deshalb werde ich es wohl besser über ebay entsorgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Kann sein, vielleicht kann ich mich noch mal überwinden. Wenn ich die Grafik sehe überkommt mich ein Schauer des Grauens. Ich kenne aber auch Leute die nach ein paar Stunden Eingewöhnungszeit das Spiel trotzdem nicht weitergespielt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Wie gesagt, mal schauen. Ich habe auch die engl. Version und fühlte mich auch etwas überfordert. Ich hatte ja noch nicht lange gespielt, bloß zu dieser ersten Stadt mit der Bombe. Aber da hatte ich schon ständig das Gefühl : Machst du das richtig, bzw. was sollst du überhaupt hier machen. Ich kann mich noch erinnern das ich einem Typen folgen sollte und der mit einem Affenzahn losgesprintet ist: prompt habe ich den in diesem Dorf verloren. Nach dem 2ten mal habe ich das Spiel dann ausgemacht, das ist jetzt n`paar Monate her. Die Grafik ist trotzdem definitiv nicht mein Ding, alles pixelig irgendwie, gerade in kleineren Räumen und dazu dieser schmuddelige Farbgrundton. Auch die Spielfiguren : naja. Gut animiert ist anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Was für Umstände den? Ich vergleiche das mal mit dem ca. 2 Jahre älteren Half Life 2. Eines der ersten Spiele auf der PS3. Und trotzdem schon besser. Auch bei so Sachen wie Animationen der Gesichter. Bei Fallout 3 habe ich mich ständig ertappt das ich dachte: Sieht das schäbbig aus. Alles andere als NextGen. Mit GTA 4 wollen wir das ja mal besser gar nicht vergleichen. Ist meine Meinung aber auch nicht alleine: ich habe es einigen Leuten mal gezeigt die es sehen wollten...begeistert war definitiv keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.