elano09 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Sonst hol dir einfach einen oder mehrere Begleiter. Abhängig von deinem Karma-Level können sich dir bis zu zwei (oder drei?) Begleiter anschließen. Bei zwei von denen ist es auch egal was für ein Karma du hast. Allerdings wird das Spiel dadurch meiner Meinung nach ein bisschen zu einfach, da deine Begleiter kaum sterben können. Aber wenn du anfangs noch ein paar Probleme mit dem Spiel hast, ist es denke ich besser als den Schwierigkeitsgrad herunterzusetzen. Jedoch was die Exp angeht hat mein Vorredner schon recht, man steigt relativ schnell im Level auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elano09 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Na ja, wie gesagt, kommt auf dein Karma Level an. Allerdings spoilert das jetzt ein wenig aber musst du wissen... Karma Lvl Gut: - Sternpaladin Cross (Zitadelle); - Fawkes (Vault 87) Karma Lvl Neutral: - Butch (Rivet City, natürlich nur wenn du ihn nicht vorher tötest); - Sergeant RL3 (kannst du von einem Roboterverkäufer erwerben, den du in der Nähe des RobCo Werks findest.) Karma Lvl Böse: - Jericho (Megaton); - Clover (Paradise Falls) Karma egal: - Charon (Underworld); - Dogmeat (Schrottplatz) Bei einigen musst du aber vorher eine bestimmte Summe Kronkorken bezahlen, damit sie sich dir anschließen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.