Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3

InPRO

Recommended Posts

habe die platin jetzt schon fast 9monate.

wann komme ich endlich ins platin-team?

Stehst du auch noch im alten Thread wo mein seine Platins noch posten Must, bis sie dann per Hand abgearbeitet werden mussten?

Ich steh dan auch schon seit ca 8 Monaten drin ohne dass sich was tut.

Im Startpost steht ja das die Liste nach und nach noch abgearbeitet wird, aber seit ca einr oder zwei Wochen nachdem der Tread zu war hat sich da nichts mehr getan:mad1:

- Werbung nur für Gäste -

Die Platin-Teams werden derzeit überarbeitet, so dass User automatisch vom System eingetragen werden, sobald sie eine Platin erspielen. Da das einiges an Programmieraufwand ist, müssen wir uns noch etwas gedulden.

https://forum.trophies-ps3.de/30580-post1.html

Das neu System funktioniert doch schon seit langen, deshalb wurde der alte Thread ja geschlossen, nur ist neimand mehr dabei die Platins die in diesem Thread stehen noch einzutragen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...