SuperPro Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Es müsste Knock Knock oder so ähnlich heißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Danke Daedalus981 werd dann mal bei amazon gugn ^^ und du bist dir sicher das ich die trophy sich nicht ändern bei der german uncut oder ösi uncut?, nicht das ich 2 fallout 3 trophys in meiner trophy liste hab Ja, es ist ganz sicher laut https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/19611-doppel-platin-100-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 echt jetzt? was fandest kompliziert an dem spiel? Das ging nicht nur ihm, sondern auch mir so:emot-what:. Allerdings blieb bei mir nicht 2 Monate, sondern ein Jahr im Regal, bis ich es wieder rausholte und zu einem meiner Lieblingsspiele gekrönt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Das Problem war einfach, dass ich am Anfang in dem Menü überhaupt nicht zurecht gekommen bin, weil er auf dem ersten Blick zu unübersichtlich war. Außerdem war ich ein bisschen schockiert von den alten, schwachen Waffen, die man eben am Anfang hat. Da dachte ich, oh je, ich soll doch nicht etwa das ganze Spiel mit den alten Waffen durchspielen, da ist mir die Lust vergangen. Aber zum Glück habe ich mich, zwar erst nach langer Zeit, doch entschieden, dem Spiel eine Chance zu geben und bereue es auch nicht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.