Little_Jacob Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Danke, war ein guter Tipp Wär wohl das letzte wo ich drauf gekommen wäre Nun bin ich wieder gut unterwegs. Weiß einer von euch, wo sich eigentlich diese "Familie", die wo Arefu tyrannisieren, aufhält? War schon in den 3 Angegeben Orten.. ist das kampfsystem wirklich rundenbasiert ?? oder kann i wie in jedem ego shoote rum laufen und alles abmurksen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 rundenbasiert ist übertrieben gesagt, du hast aktionspunkte und die kannst du verwenden, je nach waffe kannst du mehrmals schießen.du kannst auch selber schießen aber die trefferquote ist im vats größer und du kannst boni bekommen wie zb seltsamer fremder oder boni für bestimmte waffen oder boni bei mehrmaligem anvisieren eines körperteils usw Also kann ich nicht selber zielen wie beim ego shooter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Habe gesehen das der flammenwerfer nicht soviel bringt, selbst wenn sie in flammen stehen laufen sie weiter auf einen zu. Bekomme es auch morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 wenn man alle Bücher wie zum Beispiel von "Deckung!" gefunden hat, erhält man dann noch mehr zusätzliche Punkte da die Sammlung komplett ist?oder lohnt es eher nicht, nach allen Büchern zu suchen? Wie komme ich im Hotel, zur batterie des roboters i kann da nit mehr hoch jetz steck ich dort fest und kann da nit hoch springen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 was möchtest du? Beim Quest Rellies Rangers sind ein paar soeldner aufm hotel dach, ich soll eine Batteriwe von dem Protection Roboter holn, komme aber nicht mehr in die etage, weils da eingestuerzt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 in das Hotel kommst du nur über die Antenne die beide Gebäude miteinander verbindet (also vom Krankenhaus über die Antenne und so das Hotel betreten) oder ist das was du meinst erst später? ja komme nit mehr aus dem kack hotel raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Du musst vom Dach wieder zurück in den ersten großen Raum mit den vielen Treppen. Unter einer von diesen Treppen ist noch ein kleiner Raum mit nem kaputten Roboter der die Kernspaltungsbatterie hat. Hab auch lang gebraucht als ich dort war. Da ist es aber eingestuerzt , kommt nit hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Wo ist es eingestürzt? Du warst doch schon auf dem Dach? Einfach vom Dach die gleich Tür wieder runter und dann in den großen raum. im resturant gibs au ne batterie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Ja genau der große Raum ist ein Restaurant. Da in irgendeiner Ecke ist ein kleiner Raum mit dem Roboter. okay thx .......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 gut, hab mich schon gewundert, mir war so dass du fertig warst deswegen war ich acuh verwirrt, na ich wills morgen fertig machen, muss nur noch 30menschen töten die waffen basteln (hab aber schon alle pläne) 2 puppen und dann drei hauptmissionen noch Bekommt man XP wenn man spendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 ne aber positives karma, darum gehts eigentlich. Auf was muss ich achten damit keine bobble heads und quests verloren gehen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Ja habe die in rivet city, die bei daves republic und die auf dads schreibtisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Schade das es die addons nicht für die ps3 gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Hab meins verkauft und werde mir wieder die CE holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Jap in dem raum ist sone Luke in durch die du in eine andere Ubahn linie gelangst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Nein auf einfach reichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.