janit0r Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Habe jetzt Fallout 3 angefangen. Wie sieht das mit dem Karma aus? Das sind ja verpassbare Trophäen, kann ich die trotzdem in einem Durchgang holen? Kommt da vor Lvl 8 eine Frage wie ich mich entscheide oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Achso. Dann lädt man Anfang Lvl 7 nochmal und baut nur Mist oder wie? Wo kann ich denn mein Karma sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Bin grad bei der Oasis-Quest. Habe jetzt das Herz zerstört und soll mit Birch sprechen. Wenn ich raus gehe, dann steht er vor dem Baum. Ich habe aber keine Möglichkeit ihn anzusprechen. Wenn ich warte, werde ich zum Feind der Bewohner? Wieder ein Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Muss ich später mal ausprobieren. Dann wäre aber der Marker eigentlich auch bei der Tür, würde ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Geht, auch nicht, wenn ich einfach gehe. Da scheint es wohl echt ein Bug zu sein, den ich aber irgendwie nicht umgehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich habe das Geld nie gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.