Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3

InPRO

Recommended Posts

Hi Leute, kann mir jemand sagen, wie ich es schaffe, den Motership Zeta DLC aus der Goty Edition zum Laufen zu bringen. Das Spiel friert immer ein wenn die Aliens zu dritt vor mir stehen und anfangen an mir rum zu doktorn. Nur das Alien im Hintergrund bewegtsich dann noch, sonst steht alles still. Würd die 100% gerne noch erreichen. Danke im Vorrauß ;)

mfg Nils

Schon mal versucht die Playsie oder das Spiel neuzustarten? Dich vom PSN abmelden, oder das Spiel neu installieren (nicht den Speicherstand löschen, sondern den Spielstand, der etwa 6 GB groß ist).

Also neustarten hab ich schon probiert. Da ist mehrmals dasselbe aufgetreten.

Aber das Spiel sozusagen in seiner Ur-Form laufen zu lassen ist mir noch nicht in den Sinn gekommen. Probier's direkt mal aus :drool5:

Also neustarten hab ich schon probiert. Da ist mehrmals dasselbe aufgetreten.

Aber das Spiel sozusagen in seiner Ur-Form laufen zu lassen ist mir noch nicht in den Sinn gekommen. Probier's direkt mal aus :drool5:

Jaaaa, Danke an NoLucK123! Es hat tatsächlich geklappt. Nachdem ich die Spieldaten gelöscht hatte, konnte ich mich von The Pitt's Stahlsammler durch gefühlte 20 Ladebildschirme warten und mir danach den Weg zur Quelle des Funkleitstrahls bahnen. Dann wurd ich eingesogen und es stockte an derselben Stelle. Also fix die Playsi aus und angemacht , neu geladen und Schwupps alles in Butter :D 100% ich komme :D

Hallo,

ich hab bisher nur Fallout NV gespielt und war recht überzeugt bis auf das gelegentliche extreme Zuckeln sobald man den Strip betrat und hi- und da Freezes. Läuft Fallout 3 da besser, also weitestgehend ohne Freezes und Bugs oder bin ich da gar schlechter dran.

Wär klasse, wenn mir einer noch einen Tipp geben könnte ob Fallout 3 ähnlich viele Shooterelemente enthält wie NV oder eher als Rollenspiel anzusehen ist.

Kann mich MrRiesa nur anschließen. Wenn dich NV überzeugt hat, wird dich F3 vom Hocker hauen :D

Das Spiel hat auf jeden Fall genug Shooterelemente und ist mMn mehr Shooter als RPG :)

Die DLC's sind leider stark von Freezes befallen... beim Hauptspiel kann ich mich nicht an derartiges Ruckeln erinnern, habs aber auch länger net mehr gezockt ^^.

Kann dir trotzdem nur raten F3 zu zocken.

(Preis inkl. Flaschen Pfand)

Nuka-Cola Quantum – Energetischer Luxus aus der Flasche!

Grenzen immer weiter hinauszuschieben ist nicht nur das Erfolgsprinzip im Sport, es ist auch das Rezept der Nuka-Cola Company! Ein Rezept, das ausnahmsweise nicht auf dem Papier, sondern tagtäglich in den Köpfen aller Nuka-Cola-Produktdesigner präsent ist und uns die QUANTUM erschaffen ließ.

Koffein – Diese sehr bekannte stimulierende Substanz ist mit gar 25 mg pro 100ml enthalten. Außerdem bietet Nuka Cola Quantum eine sorgfältig ausgewählte Proportion von Guarana. Die optimale Zusammenstellung von zwei Koffein-Quellen stellt die ununterbrochene Nutzung von energetisierenden Ressourcen des Organismus in optimaler Höhe schon ab der ersten Sekunde nach dem Verzehr sicher, in dem sie die schnellste und am längsten andauernde Munterkeit garantiert. Koffein beschleunigt dank seines Wirkungsmechanismus den Stoffwechsel, beseitigt das Müdigkeitsgefühl, verbessert die Laune und die Konzentration.

Die Zugabe von Vitaminen der Gruppe B, stellt das ordnungsgemäße Arbeiten des Hirns und des gesamten Nervensystems bei verstärkter psycho-physischer Anstrengung sicher. Dank der Vitamine aus der B-Gruppe in Nuka Cola Quantum können die in ihm enthaltenen Bestandteile mit größter Effizienz genutzt werden.

Nuka Cola Quantum hat viele Vorteile

gibt pure Energie

geistiger Fokus, extra Stimulanz

steigert die Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden

verbessert die Belastbarkeit bei Stress Situationen

noch nie da gewesene Geschmacksexplosion

Es lässt den „Quantum“-Genießer nicht nur zufrieden, aber mit leerer Flasche, zurück – nein: sobald dieser den natürlichsten aller Softdrinks eben der Natur wieder zurückgeben will, segnen wir ihn mit dem Geschenk leuchtenden Urins! Sie haben richtig gelesen. Im wahrsten Sinn des Wortes ein (atom)bombensicherer Gag vor den Augen aller Nuka-Cola-Unwissenden!

Wenn Dir gut nicht gut genug ist, wenn auch Du im Leben stets neuen Horizonten zustrebst, Weiterentwicklungen dein Interesse wecken und „Durchschnitt“ bei dir nur ein gelangweiltes Gähnen hervorruft – dann ist diese jederzeit neue Power verleihende Sonderausführung mit klassischem Nuka-Cola-Flash UND überzeugender Strahlekraft?

Dann gönn’ dir NUKA-COLA QUANTUM!

Inhaltsstoffe

Wasser, Zucker, Kohlensäure, Säuerungsmittel Citronensäure E 330, Shizandra Aroma- Extract, Aroma: Koffein, Guarana-Extrakt, Vitaminmischung: Nicotinsäureamid, Vitamin B6, Biotin, Vitamin B12; Aroma: Chinin, Farbstoff Brillantblau FCF E 133.

Nährwert- und Brennwertangaben je 100ml

Brennwert: 174 kJ/41,0 kcal, Eiweiß: <0,1g, Kohlenhydrate: 10,2g, Fett: < 0,1g

Vitamingehalt

Niacin: 2,4mg, Vitamin B6: 0,21mg, Biotin: 7,5µg, Vitamin B12: 0,375µg

Das ist der hammer gibt alle aktuellen Sorten also nuka Cola, nuka Cola Quantum und nuka Cola victory ^^

Nuka Cola : schwarz : normal Cola

Quantum : Blau: Energy Drink

Victory : Orange : fruchtextrakt + ginseng

7fbb7c61b5773e88841bbcc81987058a.jpg

Werde mir nach und nach mal alles zulegen werde dann mal schreiben ob's sich lohnt :)

Klingt lecker ^^

die normale. terminals hab ich mittlerweile auch 50 zusammen. fehlen nurnoch ca. 1400 ep bis lvl 20. die würd ich schon noch irgendwie durch kills zusammenbekommen, aber wenn du spontan ne idee hast, wie man schnell da hin kommt, dann nehm ich den vorschlag gern an. ;)

Stell dwn Schwierigkeitsgrad nach oben, dann bekommst du wesentlich mehr XP. Und dann halt einfach nochmal das Spiel genießen ;)

Laut den amazon Rezensionen scheinen die DLC's von Fallout 3 sich ja sehr oft aufzuhängen. Weiß einer ob das inzwischen gepatcht wurde ?

Wie siehts mit Rucklern im normalen Spiel aus ?

Nee da wurde nie großartig gepatcht. Die DLCs freezen also weiterhin relativ stark. Im normalen Spiel gehts, solange die Speicherdatei nicht extrem groß wird. Das normale Spiel solltest du aber auf jeden Fall mal spielen :)

Danke, was muss ich bei der letzten Mission machen (Aufbereiter) das mein Karma Level neutral bleibt? Brauch nur noch die Level 20 Neutral Karma Trophy, so ist es auch vorbereitet bloß brauch ich die XP von der letzten Mission und darf nicht gut und nicht böse werden..

Einfach ein paar Siedlungen niedermetzeln bis du kurz vor Level 20 bist und dann dein Karma in Megaton an der Bombe ins positive Spenden oder in der Kneipe von Collin Moriaty das Terminal immer wieder öffnen und schließen, das gibt schlechtes Karma ;)

die einfachste methode stellt wohl da sich bis vor ein strich vor den level up zu spielen dann zu dukovs wohnung zu reisen davor speichern drinne, dukov und seine frauen killen und dann klauen was das zeug hält, denn in dieser wohnung gibt es so um die 300 gegenstände die man klauen kann! das reicht aus um von sehr gut auf neutral und auf böse zu kommen! danach einfach weiterspielen zb zum supermarkt gehen die raiders killen! dann halt neuladen und das gleiche wieder für die jeweisl andere karma trophie! optional kann man auch eine quest bis zur abgabe fertig machen die keinen karma schub gibt und dann wieder klauen quest abgeben bling und neuladen! find ich um einiges lässiger als npcs zu töten! und beim durchspielen darauf achten immer die quests so zu beenden das du eine gutes karma hast was nicht schwer ist man erkennt ziemlich deutlich für welche entscheidung was kommt! und ist man einmal auf sehr gut ist es auch nicht schlimm wenn man ab und an einen fehler macht und negatives karma bekommt!

ich stell mir das nicht schwer vor von böse auf gut zu kommen! wenn man den wasser aufbereiter von der quest überlebenshandbuch hat! das macht ja alle schmutzige wasser flaschen zu sauberes wasser was man vor rivet city zu guten karma boost tauschen kann!

hmm hab mittlerweile alle trophiequests gemacht aber hab vll 110 personenkills! das wird noch nervig auf 300 zu kommen! will nicht unbedingt amok laufen! vll bringen die dlcs ja was! sollte wohl weniger mit den hund und den supermutant als begleiter gleihczeitig rumlaufen da die einen kaum die chance geben selber kills zu landen!

Zu den Personenkills: Eigentlich müsstest du die Kills zusammenbekommen, wenn du einfach ein bisschen durchs Ödland streifst :)

na gut ich hab jetzt meine begleiter im haus stehen lassen und dann alle behemoths und wackelpuppen gesammelt! da kamen dann noch ordentlich raiders und talons! jetzt fehlt mir zur platin nur noch die eine trophäe! und mir fehlen noch 57 personenkills! aber denk ich fang jetzt einfach mit den dlcs an dann wird die platin schon automatisch kommen!

Achja da ist noch einiges an Menschen unterwegs ^^ Der einzige DLC wo du wohl kaum auf Menschen treffen dürftest ist Mothership Zeta :D

Guten Morgen,

Ich hoffe ja mal das in diesem Thread noch ab und zu reingeschaut wird. Habe mir gestern bei Saturn die GOTY geholt 12,99€ (verkaufsoffener), aufn PC hatte ich das Spiel einmal bis Megaton gespielt vor Jahren. Bin also absoluter Anfänger, von daher hab ich mal ne Frage:

Soweit ich gelesen habe ist Broken Steel das einzigste DLC, was man nach der Hauptstory noch spielen kann, alle Anderen muss man während der eigentlichen Hauptstory starten/spielen. Mit welchem Level sollte ich denn die DLCs spielen und ab wann und welche Reihenfolge? Weil verfügbar sollen sie ja gleich nach dem verlassen der Vault sein. Hab nämlich keine Lust mich direkt zu spoilern wenn ich ein DLC spiel und danach weiter die Hauptquest. Könnt Ihr die o.g. Reihenfolge bestätigen ?

Gruß

ChuChu

Ich glaub, du hast bloß was falsch verstanden. Broken Steel ist der einzige DLC der nur nach der Story gestartet werden kann und nicht davor.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...