TIER Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 kann ich sachen einfach so in irgendwelchen schränken lagern oder geht das nur in dem haus? weil kann die bombe noch nich entschärfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 ok egal hab jeze ein zimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 wie krieg ich am bestenschlechtes karma aber ich darf möglichst keine exp dafür kriegen weil hab bisschen schlecht gespeichert oder geht das auch wenn ich lvl 14 bin einfach die gesinnung zuändern und die anderen trophies zu kriegen? (kann megaton nich sprengen da ich die location nochnich hab wo ich burke treffen muss und der fund dieser mich schon ab lvlt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ja im grossen und ganzen is es ein rpg im shooterstyle es geht ums lvln und questen thx für den tip werd mal gucken ob ich das noch hinkriege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 du spielst so eine art shooter mit einer offenen welt is schlecht zu erklären mir fällt jeze nix ein was so is wie fallout als vergleich könnte man höstens noch fallout und boarderlands nennen * so hab das lvl geschafft hatte amoklauf in megaton gemacht hatte denn aufeinmal 425 exp mehr als ich für das lvl brauchte und denn bin ich irgendwann gelvlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 https://forum.trophies-ps3.de/1687975-post7.html kann mir einer dazu was sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.