BonOfASitch101 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 In Megaton, der allerersten Vault und im Ravenrock(?) sind verpassbare Bobbleheads Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Später wenn du häufig Waffen reparieren willst/musst könnte es teuer werden. Am Ende hat man aber eh genug Korken. Wenn du nur Nahkampfwaffen benutzt würde ich statt Munition lieber Stimpacks kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Du kannst auch einfach in alle Städte reisen und da alle umbringen, das bringt auch n guten Haufen Erfahrung, wenn du auch noch "well rested" bist. Empfiehlt sich aber nur, wenn du nur auf die Trophäen aus bist und nicht mehr weiterspielen willst danach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Wie genau geht denn das jetzt mit Rettung aus dem Paradies?Ich weiß nich mit wem ich da bei Little Lamplight quatschen soll.. Entweder du quatschst mit dem Obermacker in Little Lamplight, diesem kleinen Jungen, oder du kaufst die Kinder in Paradise Falls für ich glaube ca .2000 Kronkorken oder so.. EDIT: Noch was, wie is das mit "Alles rein geschäftlich" ?? Wie ist die verpassbar? Hab die Story durch bis auf die aller aller letzte Mission und war noch nie in Paradise Falls (wie komm ich da übrigens hin?)Hab ich die jetzt schon verpasst? Ist meines Wissens nach nicht verpassbar, du kriegst am Eingang von Paradise Falls die Quest, wenn du reinwillst und keine 500 Korken zahlen willst. Paradise Falls befindet sich nordnordwestlich von Big Town und somit etwas westlich vom Germantown-PoliceDepartment, sobald du über den Fluss bist müsstest du es sehen können, es ist ein ehemaliges Einkaufszentrum und hat eine Riesige Statue als Kennzeichen, die man eigentlich schon aus der Ferne sehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Wenn dus eh nur für die Trophy machst und danach wieder lädst: Megaton, Rivet City, Underworld ausrotten, dürfte genug negatives Karma bringen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Man kann auch Kronkorken bei der Kirche (Rivet City/Megaton) spenden, einfach kurz speichern, spenden, Trophäe holen und dann wieder laden Falls du neutral/gut bleiben willst, dann solltst du doch lieber andere Möglichkeiten suchen, außer du platzt fast vor Korken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.