Wesker 2709 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 dankeschön ich hätte nich auf easy starten sollen No problem. Joar esay popeasy ist definitiv zu leicht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 war mir anfangs bissel unsicher weil eig spiel ich sowas nich, naja ich kanns jetz schlecht mit was vergleichen^^ es is nich wie GTA zB sondern schon eher so ja und da bin ich eig überfordert, aber normal geht sicher Beim ersten mal dachte ich auch "Shit 'n Rollenspiel, so groß da nimmste nicht normal oder schwer..." Jetzt lauf ich mit Schwer rum^^ Der einzige Unterschied ist, dass Gegner mehr aushalten, aber sag das mal meiner 10mm Maschienenpistole mit 60 Schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Die Goty ist mit 20€ billiger, als die DLC zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ein kumpel hat gesagt ,er habe sich die goty version in saturn gekauft und hat gesagt die wär 100% uncut,dass da auch körperteile wegfliegen und so.Bei ihn auf der verpackung steht usk 18.mfg In Deutschland ist dieses Spiel als Uncut indiziert, deswegen kann er es nich aus einem deutschen Saturn haben und USK 18 kann es auch nicht sein, höchstens Pegi 18. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 hab die normale version, aber ich weiß nicht was du mit stabiler meinst? Ob sie sich genauso oft aufhängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Gibt die goty für zwanzig euro. Bei der hatte ich im normalen spiel keine probleme. Erst bei zwei von fünf dlc's Jop kann ich nur zustimmen. Aber seit dem Update fühlt es sich an, al würde sich das Spiel öfter aufhängen, ob das bei der normalen Version auch so ist kann ich dir aber nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hi,kann mir jemand sagen wo ich den Schlüssel für das Save finden kann? Ich bin grade auf dem Alienschiff und hab im Frachterraum ein Save gefunden und ich bräuchte dafür ein Schlüssel? Kannst du den nicht mit einer bestimmten Dietrichstufe knacken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 hab auch ne frage zu den wackelpuppen.. in welcher mission komme ich nach raven rock? Der Garten Eden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Wäre mir neu. Ist aber nicht unmöglich:-) ist für die wackelpuppentrophiejedenfalls unwichtig. Sag mir dann mal wo,falls es eine sein sollte,dann muss ich mir die auch holen Nope, da gibt es keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Die Mission heißt "Ärger an der Heimfront". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Pip-Boy > Der Punkt ganz links, dann ganz rechts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 hab ne frage zu den 4 behemots, wie viel halten die auf normal aus? also reicht ein schuss mit der fatman, oder 2? will die langsam mal ausrotten Schalte für die doch auf Leicht, dann sind die sofort weg. D: Hab auch die GOTY und bei mir hat es sich noch nie aufgehängt^^. Wollt auch noch was fragen: Ich bekomme einfach kein Signal um Ärger an der Heimatfront zu machen. Bei mir für 2x Platin ~10x, ~130h. Du musst auch in der Story bisschen weiter sein, aber nicht zu weit, sonst ist die Mission futsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 hey brauch schnell hilfe^^bin bei "schieß in den kopf" wenn ich mit allistar tenpenny rede sagt er ich soll mr crowley töten, das ist optional, ist die quest abgeschlossen wenn ich crowley töte oder dann ers wenn ich alle schlüssel hab und in dem Fort Cr(iwas) war?? bitte helfen und dazu noch, in dem Fort is ja auch ein bobblehead, komm ich da später noch rein wenn ich crowley die schlüssel gebe oder soll ich ihn killen und selber rein? Töte nicht Ten Penny, wenn du Ten Penny sagst, dass du Crowley tötest, sonst hast'n bug^^ Ich würde das aber machen, weil ich's nicht anders kenne Solltest du das so machen musst du dann alleine zum Fort, egal was die Aufgabe sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Gibts dazu in-game irgendetwas, was das suchen erleichtert, wie z.b, dass die Orte angezeigt werden? Wäre gut! Nein. schon zu spät naja ich geh allein hin dann hol ich direkt den bobblehead da und bei dave auch^^ Als beide tot waren, hab ich am Anfang Panik bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Todeskrallengebiet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 gibts da nur die ep oder auch schlechtes karma? Nur EP. Für EP & - Karma empfehle ich Rivet City Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 In der Nähe des Abgabeortes für die Nuka-cola Quantrum. Bin mir aber nicht mehr sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 halloich hab mal eine frage also ich habe einen DLC gemacht und jetzt ist fawkes weg er sollte glaube ich in irgenteinem museum sein weis jemand wo er ist? Das Museum, wo der Eingang zur Guhlstadt ist, glaube Underworld heiß die glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 die ghul Stadt ist im geschichtsmuseum Ja äh sag' ich doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Finde das spiel nicht toll eher schrott mir gefällte es gar nich Vielen dank für diese sehr wichtige Information, ich werde es gleich in mein Buch für die Nachwelt schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.