hausweich Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Das Museum, wo der Eingang zur Guhlstadt ist, glaube Underworld heiß die glaub ich. die ghul Stadt ist im geschichtsmuseum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ja äh sag' ich doch. wollt nur auf Nummer sicher gehen, gibt ja noch das nationalarchiv usw.. fand die ghul-Stadt eigentlich ganz cool, nur zu klein -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Finde das spiel nicht toll eher schrott mir gefällte es gar nich wie wärs mit konstruktiver kritik=? ein grund würd ich ma hören wollen ja eben, so eine aussage bringt in diesem thread wenig :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Das is wohl wahr,hab ah nen Kumpel dem das Szenario überhaupt net gefällt und er zockts ah net.Ich finds auf alle Fälle richtig weltklasse. das kann man im Prinzip über jedes Spiel sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Das is wohl wahr,hab ah nen Kumpel dem das Szenario überhaupt net gefällt und er zockts ah net.Ich finds auf alle Fälle richtig weltklasse. ich bin eigentlich kein rpg fan, aber das setting war ganz ansprechend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 schau mal leicht über die hauptquest übersicht, dann weißt su mit welchen du dir zeit lassen kannst, wenn du erst die nebenmissionen machen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Wenn dir die beiden dlc's gefallen,dann freu dich auf "the pitt" und "point lookout"die beiden sind richtig geil:-) naja ich find Point lookout nicht so gut.. Pitt war besser broken steel fand ich aber am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Mir haben die beiden echt gut gefallen. Wobei the pitt mein fav ist.Allerdings haben mir alle fünf spass gemacht hatte leider nur 3.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 meinst du sully von uncharted? ist mir garnicht aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 ja die kampfflinte ist richtig gut, aber meiner Meinung nach ist die beste Waffe das plasmagewehr.. Spiel ein bisschen weiter, oder Kauf dir Munition, wenn's daran mangelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ok noch ne Frage wieviel Level sollte man vor der charma Trophy abspeichern um die später nachzuholen kurz davor reicht vollkommen aus, falls du auf gutes Karma spielst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ach man kann die Schwierigkeit änder wusst ich gar Net aber ich Spiel glaub auf normal weiter soll ja auch etwas vordernd seinJa Spiel auf gutes Karma wie ändert man am schnellsten das karma dann reicht kurz vor levelanstieg aus, klau dann solange bis dein Karma schlecht ist. falls du nicht die dlc's hast empfehle ich dir die Verbesserung "heller Kopf".. dann hast du keine Probleme lvl 20 zu erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ok super thx Für die Tipps kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 naja nicht so viel, habe mit heller Kopf 3 glaube an die 1000xp bekokmmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Nee das Gausgewehr ist so ne High-Tech-Elektro WaffeDas Gleisgewehr verschießt Schienennägel und kann von dir per Diagramm gebaut werden. aber aus nem dlc, oder? ist mir im hauptspiel nicht begegnet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Gaus = DLC (Anchorage) , Gleis = Standard hab ich mir doch gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 kann man sein charakter so stark radioaktvität machen lassen,dass er sich selbst heilen kann,habs irgendwo gelesen..? ist mir nicht bekannt, wenn du zu viel strahlung abbekommst, dann stirbst du..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 seltsam, habe es locker auf 30 geschafft, obwohl ich nur das Hauptgame und 3 dlc hatte :\ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 mh ich spiel auf normal, vllt weil ich nich unbedingt gegen jeden gekämpft habe^^ ich hab auch auf normal gespielt, hab abefrüh den bonus heller kopf 3 geholt (30% mehr XP).. hat sich auch auf die missionen ausgewirkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ich habe es auch locker und ohne irgendwelche Probleme auf Level 30 geschafft, kann mir gar nicht vorstellen, dass das nicht geht, außer man rennt natürlich durch das Spiel und lässt viele Quest und Gegner einfach links liegen! je nachdem ob man die dlc's hat.. ohne die wäre ich lvl 23.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.