hausweich Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 hab ne frage bezüglich den wackelpuppen: laut leitfaden sind nur 3 verpassbar, oder? wenn man die einsammelt, dann ist die trophy in einem durchgang machbar auch wenn man die anderen nicht sofort einsammelt, oder? Was auch immer ihr macht ,3 Wackelpuppen solltet ihr unbedingt mitnehmen sobald ihr Gelegenheit habt, es ist nämlich eure Einzige! Die Wackelpuppe für Medizin in Vault 101: Ihr habt 2 Möglichkeiten euch die Puppe zu holen also nutzt eine davon.Bei eurer Flucht aus Vault 101 gleich zu Beginn des Spiels. Bei der Nebenmission "Ärger an der Heimatfront". Auf dem Weg zum G.O.A.T.-Test. [*]Die Wackelpuppe der Stärke in Megaton ist im Haus des Sheriffs zu finden. Falls ihr Megaton hochgejagt habt, ist diese Puppe nicht mehr zu holen. [*]Die Wackelpuppe für Energiewaffen in Raven Rock Sektion 2B. Die Einrichtung explodiert später, also sucht die Büroräume gründlich ab und speicher oft, denn sobald ihr durch eine schwere Tür geht, fällt diese zu und ihr kommt nicht mehr rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Genau, wenn du die 3 alle hast, ist alles weitere machbar, egal wann danke! hab heute angefangen und will eigentlich nur ein walk machen- hab sogar das lösungsbuch von nem kumpel mitausgeliehen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Dann mal viel spass. Ist nen hammer spiel. Hoffe du hast die goty ausgeliehen bekommendamit du auch die dlc's zocken kannst. erstmal danke, aber nein es ist leider nciht die goty...dennoch hat er 3dlc's gekauft, die er mir dann auch ncoh gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Die Goty ist mit 20€ billiger, als die DLC zu kaufen. ja, aber wie gesagt, fallout hab ich ausgeliehen bekommen und er hatte vor 2 jahren auch 3 der dlc gekauft.. funktioniert das noch? Sprachherausforderungen: Spoiler: Show Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Man sieht deinen Spoiler nicht aber denke mal du meinst das Mädchen in der Kinderstadt? Wenn ja, dieser Bug funktioniert immer noch. ja danke den mein ich hatte in letzter Zeit nämlich Probleme mit einem Leitfaden, weil der nicht aktualisiert wurde, nachdem ein Patch rauskam.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 hab ne frage bezüglich den wackelpuppen:laut leitfaden sind nur 3 verpassbar, oder? wenn man die einsammelt, dann ist die trophy in einem durchgang machbar auch wenn man die anderen nicht sofort einsammelt, oder? Was auch immer ihr macht ,3 Wackelpuppen solltet ihr unbedingt mitnehmen sobald ihr Gelegenheit habt, es ist nämlich eure Einzige! Die Wackelpuppe für Medizin in Vault 101: Ihr habt 2 Möglichkeiten euch die Puppe zu holen also nutzt eine davon. Bei eurer Flucht aus Vault 101 gleich zu Beginn des Spiels. Bei der Nebenmission "Ärger an der Heimatfront". Auf dem Weg zum G.O.A.T.-Test. [*]Die Wackelpuppe der Stärke in Megaton ist im Haus des Sheriffs zu finden. Falls ihr Megaton hochgejagt habt, ist diese Puppe nicht mehr zu holen. [*]Die Wackelpuppe für Energiewaffen in Raven Rock Sektion 2B. Die Einrichtung explodiert später, also sucht die Büroräume gründlich ab und speicher oft, denn sobald ihr durch eine schwere Tür geht, fällt diese zu und ihr kommt nicht mehr rein. Genau, wenn du die 3 alle hast, ist alles weitere machbar, egal wann dann stimmt aber die beschreibung im leitfaden nicht oder? Ja, ich spiele mit Puppen10 Vault-Tec-Wackelpuppen. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Liste der Fundorte findet ihr in den allgemeinen Infos. Oder hier eine Anleitung mit Bildern: 17 stück sind ja nicht verpassbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Es wird aber "Verpassbar" dazugeschrieben, weils für diese Art von Trophy ja eine Übergeordnete gibt und die ja "Verpassbar" ist, deshalb wurde das auch so gekennzeichnet, weil es ein und die selbe Kategorie ist.Aber dein Einwand ist richtig. hab ich mir doch gedacht, danke! läuft die normale fallout 3 version stabiler als die game of the year version? hab die normale version, aber ich weiß nicht was du mit stabiler meinst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 also Spiele schon 3 Stunden und ist erst einmal ganz am Anfang hängen geblieben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 und funktioniert noch der sprachherausforderungs glitch ,wenn ja wie funktioniert der? hatte schon mal kurz vorher gefragt, ja der funktioniert anscheinend noch... beschreibung steht im spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 nein musst du nicht. allerdings verpasst du dann die wackelpuppe ;-) hab auch ne frage zu den wackelpuppen.. in welcher mission komme ich nach raven rock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Der Garten Eden. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Pip-Boy > Der Punkt ganz links, dann ganz rechts. im pipboy auf allgemein, über deiner figur EDIT: hab ne frage zu den 4 behemots, wie viel halten die auf normal aus? also reicht ein schuss mit der fatman, oder 2? will die langsam mal ausrotten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 hab ne frage zu den 4 behemots, wie viel halten die auf normal aus? also reicht ein schuss mit der fatman, oder 2? will die langsam mal ausrotten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 du gehst am besten nach springvale oder vault101.. dann bekommst du ne Meldung Notsignal empfangen, auf dem labert amata was... ab da kannst du rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Werksarbeiter Alle 100 Rohstahlbarren gefunden. Gibts dazu in-game irgendetwas, was das suchen erleichtert, wie z.b, dass die Orte angezeigt werden? Wäre gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Kann man das Savegame der normalen USK oder AT-Pegi Version in der jeweiligen Game of the Year Edition übernehmen? gute Frage, überlege die goty auszuleihen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ich hab jetz die ganze story durch und die lezte mission und den dlc broken steel und the pitt vor mirgibt es da noch 10 sprachherausvorderungen zu schaffen? oder geht der glitch in little lamplight auch jetz noch wo ich da schon vorbei bin? ja der Glitch geht noch, musst sie halt finden.. kannst aber die Herausforderungen aber auch im dlc machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 okey danke^^puuuh bin jetz bei 50 % der trophies^^ aber es geht gegen ende viel schneller weil da mehr silber und gold kommt^^ morgen kommt broken steel missionen und dann the pitt, dann den rest und fertig hört sich einfach an dauert aber bestimmt noch lange^^ bei mir sieht's genauso aus nur dass ich noch die letzte hauptmission machen muss und dann noch zusätzlich zu Pitt und Broken Steel den dlc Point lookout habe.. steh bei 40% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 bei mir hings an "schlechter temaspieler" :emot-raise: hab aber jetzt die platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich glaub das wechselt. Im zweiten durchgang waren die diagramme nichtda,wo ich sie im ersten gefunden hab für die waffendiagramme gibt es mehrere Orte, bis zu 3 oder 4 Stück pro diagramm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.