Castiel93 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hay, ich bin grade in der Höhle bei Oasis wo ich zum ersten mal tauchen musste. Jetzt komme ich diesen kleinen Weg nicht hoch. Das ist an der Stelle wo 1 Mirelurk und 2 dieser Könige oder was das sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hat sich erledigt, war in einer Höhle die keinen Bezug zur Quest hat. Ich habe es jetzt geschafft, aber da wirft sich gleich die nächste Frage auf: Agathas Lied, wo finde ich Agatha? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Falld du noch was suchst, schau ma hier sind zwar nich alle nebenquests drauf aber ne coole Weltkarte mit allen orten und was es wo zu finden gibt:biggrin5:Hat mir sehr geholfen.. Du hast den Link vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Danke, habe es von selbst gefunden. Ich bin manchmal auch echt blind, war direkt daneben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Wie kann ich meine Waffen eigentlich selber reparieren?Wenn ich an einer Werkbank bin kann ich immer nur irgendwas bauen. Um eine Waffe reparieren zu können musst du die gleiche Waffe in deinem Inventar haben und auf die zu reparierende Waffe gehen und Dreieck klicken. Dann kannst du sie reparieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.