SnakeXTC Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 ich habe mal eine frage also ich will mir die goty bei amazon für 15€ kaufen aber gebraucht und jetzt wollt ich wissen ob die dlc auf der cd sind oder sind da codes bei weil wenn das spiel gebraucht ist wird der verkäufer die codes ja wahrscheinlich eingelöst haben Also ich hab mir auch grad die GotY von Fallout gegönnt. Die DLC's sind auf der Disc drauf, keine Codes und nix zu installieren, einfach das Game starten, die 5 DLC's sind direkt ins Spiel integriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Das kann nur funktionieren, wenn man nicht die Uncut-Version hat. In der Uncut-Version können Kinder sterben Das wäre mir neu, wie geht das ? Hab die Uncut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 4. Mir fehlt ein wenig ne orientierungs Hilfe im Spiel, als ich mit lvl 1 z.B. das erste mal im SuperMarkt war, wurde ich nach 5 Sekunden zerlegt. Habe mich jetzt auf Lvl 5 gebracht und habe z.B. noch Respekt vor zB Supermutanten an die ich mich noch nicht wage, sind die mit Lvl 5 bequem machbar? Gibt es eine grobe Richtung die man als lowlevel Charakter gehen sollte? (nord,west,süd,ost) Wurde ja soweit alles beantwortet, aber kleiner Zusatz noch zu 4. Einige Gegner passen sich deinem Level an. Mit allen "normalen" Supermutanten kannst du dich anlegen, je höher dein Level wirst du vermehrt auch Supermutanten Biester treffen, und später Herr der Supermutanten. Gleiches für Skorpione, auf 5 wirst du wohl fast nur normale Größen treffen, später fast nur noch Riesenskorpione. Kannst dich also überall rumtreiben ^^ ausser Nordwest und so Locations wie Old Olney, solltest du vorsichtig sein, da rennen Todeskrallen rum. Und die sind äußerst gefährlich. Grossen Bogen drum machen. zu 6.: Glaub du kannst dich auch "reinkaufen", 500 Kronkorken wenn ich mich richtig erinnere. 7. Glaub nur Knacken möglich, aber Karmaveränderungen durch Klauen und Knacken sind sehr minimal, solltest du doch zu tief rutschen kauf dir positives Karma (Priester in Megaton oder Rivet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.