Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3

InPRO

Recommended Posts

kann man mit dem Scharfschützengewehr irgendwie das Zielen ruhiger machen? das Fadenkreuz geht ja immer ab wie sonstwas, da kann man garnicht richtig zielen :frown:

was?! die sniper liegt so geschmeidig in der hand und das kreuz sowas von ruhig, meiner meinung nach zumindest. ein traum.

call of duty ist dagegen schlimm

also die sniper und die magnum, dazu noch die passenden attribute für diese waffen (erhöte kritische treffer), einfach traumhaft. bei mir war es keine seltenheit das ich so nen mutanten aus weiter entfernung mit einem schuß nieder streckte. weil das zielen damit recht easy war aber scheinst es ja ganz anders zu empfinden.

es gibt die add-ons bereits länger für die xbox ich kann mir mitunter auch vorstellen dass es leitfäden dafür gibt.... aber wahrscheinlich nicht in deutsch und Leitfaden sollten vorzugsweise eh immer selbst geschrieben sein und nicht copy gepastet.

richtig, wir schreiben hier alle LF selber.

also warum woanders bedienen, das machen schon andere seiten bei uns ;)

ps: jemand nen tipp wo ich die AT version günstig herbekommen könnte?

@duffman

den doc kannste nicht ausfragen, du mußt in seiner praxis nach hinweisen suchen. klapper dort alles ab besonders in der nähe der tür.;)

oder du suchst sofort einen weg zu dem gesichtsdoc in dem kaputten bug.

der diamantencop sollte auch hier weiter lesen. :smile:

2 wege führen dort rein. 1. die tür mit der 100 dietrichfähigkeit oder aber 2. eine öffnung unter wasser bei dem durchgebrochenen teil des buges. einfach tauchen und die öffnung suchen. viel spaß :biggrin5:

Ihr könnt euch das gesuche auch sparen und so eine Tante, die in so einer Bruderschaft drin ist anquatschen.....hab leider den Namen vergessen...sorry....die hat aber so einen weißen Anzug an und sieht so ein bisschen wie eine Waldelfe oder so aus....aber immernoch Menschlich..die lungert auch irgendwo da auf dem Schiff rum..die gibt euch dann so ein Bauteil vom Droiden...dann müsst ihr wieder zu diesem Typen im Labor marschieren und ihm sagen, dass der Droide kaputt ist....das glaubt er euch und die Quest ist beendet.....es gibt zusätzlich noch gutes Karma

Edit: Sie heißt Victoria Watts

stimmt schon, so hab ich es am anfang auch gemacht. aber dann entgeht einem das geschenk des androiden. und dafür lohnt es sich halt in den bug zu kommen ;)

Ich bin auch sehr gerne mit der Blackhawk rumgelaufen...

ja, wenn doch nur mal die Add-ons endlich in den psn-shop kommen würden. :dozey: *hoff auf jeden Donnerstag der da kommt*

GOTY sag ich nur ;)

mußte aber komplett neu anfangen und hab meine spielerin erst bei lvl 5.

aber das gute ist das ich jetzt alles das mache was ich mir beim ersten durchgang nicht getraut haben wegen den trophies. also megaton gibt es nun nicht mehr ebenso die möchtegern-vampire bei arefu :biggrin5:

super das man noch bis lvl 30 aufsteigen kann, so kann man noch mal richtig durch das ödland wüten :cool2:

super :D danke für den tollen tipp. und @ snofox: ich hab deinen tipp beherzigt, leider aber nichts gefunden... du sagtest in der nähe der türe von der rivet city clinic... fand da kinen hinweis. wahrscheinlich meinst du den schrank.?. aber da find ich keinen schlüssel. hab den preston schon beklaut.. war au nix dabei. und in seinem zimmer lag auch kein schlüssel. kannst mir wieder helfen?

danke

ne andere frage: was sind die besten waffen und wo findet man die? hab da mal was von alien blaster und lincolns repetierer gehört... und was sind die besten rüstungen und wo findet man die? ja ich weiß, tesla und bruderschaftszeugs sind eine der besten, aber ich hab mal was von ner artztpowerrüstung gelesen... wo gibts die, und was sind noch gute alternativen?

hab mich da auch vertan. das mit der tür war in einem ganz anderen zusammenhang gemeint und hatte nix mit deinem fall zu tun, sry.

versuch sofort in das kaputte bug zu kommen.

@all

weiß einer genau wo ich genau hin muß auf der karte um operation anchorage zu starten?

@all

DLC-trophies zählen nicht für platin. auch bei fallout nicht. die trophies werden zwar immer in eurer liste angezeigt haben aber keien einfluß auf platin. holt euch alle trophies des hauptgames dann habt ihr 53% und platin der rest ist nur bonus ;)

@duffman

also besser hätt ich es auch nicht erklären können wie einer meiner vorredner. das plasmagewehr ist auch der grund warum du unbedingt in den kaputten bug des schiffes gelangen sollst :biggrin5:

schau doch mal hier im forum nach, wir haben einen thread der die einzigartigen waffen mit fundort auflistet. aber ansonsten liegt es an dir welche fähigkeit du aufpimpst. ich z.b. bin verfechter der großen waffen:biggrin5:. habe die schon recht früh auf 100 gebracht da ich am liebsten mit dem flamenwerfer und der gatlin durchs ödland ziehe. benutze auch nicht das VATS sondern ziele einfach so auf die gegner. macht halt mehr laune meines erachtens. aber leigt ja immer an einem selbst wie er es gern hat;)

würde auch nicht so ein großes augenmerk auf rüstungen werfen da man ab lvl10 ziemlich gut einstecken kann und stimpacks im überfluß besitzt. daher läuft meine perle (:biggrin5: wollte beim 2. durchgang mal das extra schwarze witwe testen) mit buisness-anzug und stöckelschuhen durch die gegend ;) hrhrhrhrhrhrhr

@leviathan

das mit den signalen weiß ich ja aber die alleine bringen dich nicht zu den add on missionen. du mußt schon den genauen ort dafür finden und den suche ich für anchorage ;)

beispiel "the pitt", im radiosignal wird erwähnt das man in den norden ne kleine gruppe oder so suchen soll. gesagt, getan, habe den nördlichen rand der map abgegrast und schwups wurd ich von so einem typen mit augenklappe angesprochen. ;)

aber wo muß ich für anchorage genau hin?

oh man, da hatte ich ja einiges faltsch gemacht :(

Aber hab schon nen paar tipps befolgt und jetzt scheint es auch erstmal ganz zu laufen. Hab jetzt lvl 13 und bekomme die supermutanten recht gut platt. Hab die Nebenmissionen "Der vervielfältigte Mensch" und "Die Kraft des Atoms" gemacht und in der Hauptmission muss ich jetzt mit meinem Dad und Doc Li ind Jefferson Memorial. Nach dieser mission werd ich mich wohl erstmal um noch nen paar Nebenmissionen kümmern.

Gibts da noch welche die schnell und "leicht" gehen, also die man so entfehlen kann?

oasis

blutsverwandschaft

big trouble in big town

wenn du ca. 2000 kronkorken hast dann kannste die kinder aus paradise falls frei kaufen

Ich denke auch, daß da lange kein anderes Spiel in die Regionen eines Fallout 3 kommen wird :smile:

Auch Oblivion hat das nicht geschafft und wenn man sich so die Releases für nächstes Jahr ansieht, wird wieder keines dabei sein.

Warten wir zusammen voller Ungeduld auf Fallout 4 :biggrin5:

die jungs von bethesda haben sich auch lange zeit für das game gelaßen, meiner meinung nach auch zurecht. daher sollen die ruhig wieder sich die zeit nehmen und so einen knaller raus hauen als das sie in kurzer zeit müll veröffentlichen.

bin da aber auf fallout new vegas gespannt obwohl es nicht an 3 herankommen wird. es ist ja kein direkter nachfolger sondern spielt nur im gleichen universum, also einfach mal schauen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...