SnowFoX Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 ist richtig, genau das habe ich splatta gestern auch gefragt, da mir so einige rüstungen der bruderschaft in die hände gefallen sind. ihr müssd die mission "wasser des lebens" zu ende bringen. dabei die ganzen wissenschaftler sicher durch die kanalisation eskortieren bis ihr in das hauptquatier der bruderschaft (zitadelle) gelangt. danach einfach fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 oh ja, der telsa anzug rockt von denen und das gewehr auch. werde aber wohl bei der blauen bleiben ich muß erst mal schauen wo ich noch paar nebenquests her bekomme. die gehen mir nämlich langsam aus :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 hast denn etwa noch nich die t 51-b ??? danach trägst nichts anderes mehr... zu finden bei der Nebenaufgabe "schiess auf den Kopf" !!! soweit bin ich noch nicht :emot-keke: weiß ja nicht ma wo ich diese nebenmission überhaupt her bekomme :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 oder wenn du merkst das sie kurz vorm abbrechen ist, selber aufhören und neuen versuch starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 dann lad ich neu aber nach der zeit is das sau easy den man weiss in welche richtung man dreh muss... ja ja, schummeln hier was? :wink: @jaypee das mit underworld trifft sich gut, da wollte ich nach dem tenpenny tower sowieso ma vorbeischauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 genau das wollt ich gerade schreiben. Nicht alles verraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 einige händler verkaufen auch welche. z.b ein guhl in underworld hat eine zeichnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Splatta: man kann einige hauptquests verpassen, jay ist da ein gutes beispiel! die puppen kann man auch verpassen zumindest zwei davon . who the fuck is jay? :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 oh, du meintest unseren jay. hehe:biggrin: dachte das wäre einer im spiel, oh man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 ach leute^^ mir geht es nicht darum so schnell wie möglich ne platin zu machen oder in irgend einer liste zu stehen. fange jetzt schon an jeden einzelnen ort auf der map zu erkunden. mal sehen was ich so finde ohne das ich extra schau was es wo gibt (ausnahme: puppen). was ich finde das finde ich und was nicht dann eben nicht hauptsache ich verpasse keine Quest^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 hab mir gerad ma paar youtube videos reingezogen wo man genau den unterschied zwischen den versionen sehen kann (cut - uncut). heidewitzka herr kapitän, sind da die gliedmaßen und köpfe durch die gegend geflogen - echt heftig sag ich da nur. schon leicht übertrieben aber doch ein anreiz sich das game in uncut zu holen. durchaus nachvollziehbar warum es bei uns geschnitten ist :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Puuh, ich hab es nun auch. 107 stunden aber irgendwie ein echt komisches ende.weißjetzt nicht ob ich es geschafft hab den code einzugeben. merkwürdig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 habe 3 enden angetestet und bis auf ne winzige änderung alle gleich. echt schade die enden, da hab ich mir auch viel viel mehr versprochen. hatte das zeug von eden gar nicht mehr bei mir als ich vor dem aufbereiter stand. :emot-raise: die hätten auch mehr auf die geschichte der mutanten eingehen können, was die nun in DC genau gesucht haben aber na ja... :emot-what: ps: auf jeden die schönsten trophy-zeichen.besonders garten eden und schlechter teamplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 aber worauf die mutanten im stadtkern genau auf der such waren wurde bei mir nicht geklärt, schade. und das mit dem addon habe ich so verstanden das man nicht gegen die enklave antritt sondern gegen die chinesen. alaska wieder befreien oder zurückerobern ist die divise glaube ich. das spiel hatte schon highlites, ist richtig, denke da nur bei mir an dem moment wo 6 riesenskorpione gleichzeitig auf mich los gestürmt sind. das war schon derb, glaubt ma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 tja, du solltest öfter auf dein herz hören und nicht auf andere meinungen^^ habe gestern abend schon bemerkt das du das game spielst. das game ist echt bombe, bin aber erstaunt wie weit du schon nach einem tag spielen bist. aber direkt nach DC würd ich mit fetteren waffen gehen, da warten so einige mutys auf dich ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 dann wartet mal ab bis ihr den supermutanten-behemoth beim takoma-werk sucht. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 ja sicha, sonst würde es wohl nicht so viele threads dazu geben :wink: bei der uncut version würden hier denke ich 2 leute wohkl was schreiben, mehr wohl net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 schließe mich schroeder an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 im pip boy irgendwo ganz rechts. da siehst du dein bild vom aktuellen karma. aber leider keine genau anzeige auf welchen karma-wert du dich befindest. nur sehr gut, gut, neutral, böse, sehr böse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 die könige sind eher harmlos, die jäger habens um so mehr in sich :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.