Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3

InPRO

Recommended Posts

ist richtig, genau das habe ich splatta gestern auch gefragt, da mir so einige rüstungen der bruderschaft in die hände gefallen sind. ihr müssd die mission "wasser des lebens" zu ende bringen. dabei die ganzen wissenschaftler sicher durch die kanalisation eskortieren bis ihr in das hauptquatier der bruderschaft (zitadelle) gelangt. danach einfach fragen

ach leute^^

mir geht es nicht darum so schnell wie möglich ne platin zu machen oder in irgend einer liste zu stehen. fange jetzt schon an jeden einzelnen ort auf der map zu erkunden. mal sehen was ich so finde ohne das ich extra schau was es wo gibt (ausnahme: puppen). was ich finde das finde ich und was nicht dann eben nicht :P

hauptsache ich verpasse keine Quest^^

hab mir gerad ma paar youtube videos reingezogen wo man genau den unterschied zwischen den versionen sehen kann (cut - uncut).

heidewitzka herr kapitän, sind da die gliedmaßen und köpfe durch die gegend geflogen - echt heftig sag ich da nur. schon leicht übertrieben aber doch ein anreiz sich das game in uncut zu holen. durchaus nachvollziehbar warum es bei uns geschnitten ist :wink:

habe 3 enden angetestet und bis auf ne winzige änderung alle gleich.

echt schade die enden, da hab ich mir auch viel viel mehr versprochen.

hatte das zeug von eden gar nicht mehr bei mir als ich vor dem aufbereiter stand. :emot-raise:

die hätten auch mehr auf die geschichte der mutanten eingehen können, was die nun in DC genau gesucht haben aber na ja... :emot-what:

ps: auf jeden die schönsten trophy-zeichen.besonders garten eden und schlechter teamplayer

aber worauf die mutanten im stadtkern genau auf der such waren wurde bei mir nicht geklärt, schade. und das mit dem addon habe ich so verstanden das man nicht gegen die enklave antritt sondern gegen die chinesen. alaska wieder befreien oder zurückerobern ist die divise glaube ich. das spiel hatte schon highlites, ist richtig, denke da nur bei mir an dem moment wo 6 riesenskorpione gleichzeitig auf mich los gestürmt sind. das war schon derb, glaubt ma.

tja, du solltest öfter auf dein herz hören und nicht auf andere meinungen^^ habe gestern abend schon bemerkt das du das game spielst. das game ist echt bombe, bin aber erstaunt wie weit du schon nach einem tag spielen bist. aber direkt nach DC würd ich mit fetteren waffen gehen, da warten so einige mutys auf dich ;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...