SnowFoX Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 solltest du wohl machen. in einem rollenspiel ist es schon wichtig zu wissen worüber gesprochen wird hab da selber ein problem mit den trophy beschreibungen. die fallen ja erst mal ziemlich dürftig aus, beispiel: Der Nuka Cola-Wettbewerb "Der Nuka Cola-Wettbewerb". was meinen die damit genau? ist das so eine nebenmission die ich einfach absolvieren muß? wenn ja warum haben die das nicht so geschrieben wie hir: Formicula! "Formicula!" abgeschlossen. was ist da genau der unterschied bei? weiß das jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 also ich hab das so verstanden das wenn dort "absolviert" steht das das auch damit gemeint ist, sprich, das es genau wie bei COD z.b. ist: level/mission geschafft egal wie = trophy ich denke auch das man diese herausforderung auch erledigen muß damit man in der story weiter kommt. bei den nebenmissionen ist das nicht der fall, die kann man einfach weglassen wenn man möchte, bekommt man halt die trophy nicht aber die story geht weiter. aber im prinzip ist das alles das gleiche: erledige die aufgaben und du bekommst deine trophy dafür :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 schau mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=681 das was mich noch beschäftigt ist ab wann ungefähr der richtige speicherpunkt kommt um noch die gesinnung vor dem level zu wechseln. aber das konnte mir bisher nimmand verraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 @ mercuse hast du schon die atombombe hochgejagt? wegen deinem trophysymbol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 da fragste jetzt was, keine ahnung. aber war das nicht auch auf X ? bist du sicher das das sowas wie psychocinese überhaupt war? habe wegen der bombe gefragt da megaton ja quasi der anlaufpunkt in dem spiel ist. da ist der einzigste händler/in wo ich munition kaufen kann, außerdem macht man da noch diese nebenmissionen wie "das überlebenshandbuch" oder "blutsverwandschaft". wenn megaton schon so früh hochgejagt wurde dann kann man die missionen auch vergessen somit auch die trophies, darauf wollte ich hinaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 ja die fliegenden händler treffe ich auch öfters. meinte die festen. aber ich bin ja noch nicht soo weit. man, diese nebenmission "überlebenshandbuch" fängt langsam an zu nerven. wenn du denkst du hast es geschafft kommen wieder 3 aufgaben dazu :emot-what: spiele das game seid 2 tagen jetzt ohne trophy-gewinn ps: wo kann ich nachschauen wie mein karma gerade ist? ob gut oder schlecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 danke jaypee. werde gleich mal schauen. ich glaube das sind die spezialwaffen die gemeint sind. ob es dafür eine extra liste gibt weiß ich nicht. wäre nicht schlecht zu wissen wie die ganzen waffen heißen die man so bauen kann. ich habe bisher nur den: - Rock It Werfer - Kronkorkenmine es gibt aber noch so ein schwert namens: -Rösti was dann noch so kommt weiß ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 das wäre heftig für die trophy. denke das es aber nur die selbst gebastelten sind. von den ganzen orten die da aufgelistet sind habe ich noch keinen besucht :emot-keke: kann ma sich eigentlich itrgendwo ein festes zimmer klar machen damit man seine sachen dort verstauen kann? bin es ämlich leid immer alles vor der tür der händlerin in megaton abzuladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 na ja, ich wollte eigentlich die bombe nicht entschärfen ;-) erst mal schauen das ich die beiden nebenmissionen dort erledigt bekomme. dann auch sicher gehen das da nix mehr an aufgaben kommt damit ich die trophäen ja auch bekomme und dann wird megaton dem erdboden gleichgetan. so hab ich mir da eigentlich gedacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 was für ne krankenstation? was für ein labor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 hast mich überzeugt splatta auf die kohle bin ich sowieso nicht scharf, habe jetzt schon über 2000 korken und weiß nix damit anzufangen denn passende muni hat die perle nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 die wirst du wohl nicht bekommen. denke die händler werden sich nicht so auf alienwaffen spezialsiert haben :wink: EDIT: kann man wenn man das eigene haus in megaton besitzt auch einen waffenschrank oder sowas später kaufen? habe ein paar waffen übrig die ich nicht immer mit mir rumschleppen will. es wäre aber schade wenn dies einfach so in meiner bude so rumliegen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 na ja, auch nix weltbewegendes aber besser als nix. wenn ich die puppen auf das teil stelle dann behalte ich doch trotzdem die extraskills die die puppen mir verliehen haben oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 wüßte jetzt auch nicht worauf du genau raus wolltest noch eine aufgabe und ich hab das überlebenshandbuch :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 oder bei den ganzen priestern im spiel sich gutes karma kaufen, geht auch. z.b in megaton, rivet city. bei mir sieht es meist genau anders rum aus. bin immer im guten bereich und muß dann zusehen das ich runter komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 jepp, amoklaufen heißt das zauberwort. tob dich ma in megaton z.b. aus, da kannste sehen wie sich deine karma verschlechtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 wo ist der schrottplatz genau? war da immer noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 einfach jeden ort noch ma durchgehen. vielleicht findesz noch einen irgendwo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 die nebenquest mit leo stahl ist genau die wo ich im thread "kraft des atoms nachgefragt" habe :wink: habe den hund beim schrottplatz gefunden und es hat nicht lange gedauert bis ich ihn wieder verloren habe. in canteberry commons bei dem verrückten mechanisten wurde er erst mal von den kampfdroiden pulverisiert irgendwie haben so alle meine gefährten keine lange lebensdauer. im archiv ao ich die unabhängigkeitserklärung holen soll mache ich mit so ner frau namens sidney gemeinsame sache aber auch die wurde von kampfdroiden geplättet. dafür hat die alte ne sehr nette knarre für mich da gelassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.