The_Sorrow_666 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 da musst durch die u-bahn, wenn du zu behemoth willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Den werde ich mal später besuchen ist der letzte der Riesen-Mutanten, den ich noch auf dem Zettel habe. des war so klar! hab auch lang gebraucht den weg zu finden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Das ist klar aber ich hab aber noch keinen umgelegt sondern bin nur reingerannt und jetzt schiessen die immer auf mich und kann net mehr zu dem rein! is ja ach logisch. du sollst dem typ ja 500 kronkorken geben, das er dich reingehen lässt. wenn du dann trotzdem, ohne zu bezahlen, reinmarschierst brauchst dich net zu wundern wenn die auf dich schiessen. des lässt sich normal nicht mehr rückgängig machen. pech. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Ende des Monats sollen endlich die DLCs für die PS3 rauskommen. Hoffentlich werden diesmal die Termine eingehalten die kommen aber im abstand von 4 wochen, oder ham die des geändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.