xR4Z4Rx Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ich sammel auch ALLES. ich habe in meinem megaton haus für jeden item typ ne extra schublade oder schrank. ich sammel alles und wenn ich voll bin geb ich es fawkes. meine schränke sind so überfüllt^^ es passt ja unendlich rein. und wenn ich zb bei den waffen nach unten geh dann dauert das schon ne zeit bis ich unten ankomme^^ und manchmal hol ich alles raus und repariere die waffen gegenseitig. das steigert den wert und den platz^^ die sachen die 0 wiegen sind sehr gut weil man die im inventar behalten kann...zb Vorkriegsgeld und bleistifte. alles was halt 0 wiegt. medizien allgemein ist sehr gut und wertvoll. ich laufe zwar nicht rumm und such dosen, obwohl der pfand von 1nem (euro) beachtlich ist aber ich sammel sonst alles. jede waffe jede rüssi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wie heißt nochmal das Extra was einem eine Quantum gibt wenn man 10 Nukas besitzt? Das könnt ihr doch benutzen falls ihr keine lust auf ständiges suchen habt. War das vom Dlc Broken Steel? naja aufjeden geht das sehr gut, hatte später so um die 450 Nukas. Aber vorsicht, ich glaube wenn man die in seinem Haus einlagert in dem Automat dann werden die ja zu Eiskalten Nuka colas und dann geht das mit den quatums glaub nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 danke^^ wende den tipp grade an hab jetz neutrales karma und fehlen noch 450 ep, (auf sehr schwer gestellt) dann geht das zacki^^EDIT: so die letzten level trophies die man selber steuern muss geschafft das nervigste is jetz nurnoch terminals hacken wo ich noch 23 brauche ohman^^ die findet man doch alle nase lang. finde lieber mal ein großes gebäude ohne terminal^^ das ist schon schwieriger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hm, trinke eigentlich nie Alkohol und nehme nur Stimpaks ein... Ausrüstung hab ich diese spezielle wintertaugliche Powerrüstung aus dem Anchorage-DLC. Gerade bei den DLCs, auf neuen Karten, auf denen man nicht mal eben zur eigenen Wohnung reisen kann, um seine Sachen abzuladen, reichen mir die 280 Gw oft nicht. Weil man dort halt auch neue Waffen und Rüstungen findet und ich gerne so viele Waffen und Rüstungen wie möglich im Spind hätte, einfach nur aus reiner Sammlerwut. nimm die chinesische tarnrüstung und alle unterschiedlichen helme die du bestitzt und zieh die tarnrüstung an dann musst du nur noch einem nach dem anderen von den helmen anziehen und du bist fast unzerstörbar. und die sachen wiegen weniger als ne powerrüstung. außerdem würd ich alles was etwas wiegt bis auf deine ausrüstung immer deinen begleitern geben oder schon vorher zuhause ablegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Hat das Spiel ein offenes Ende, sodass man dann noch rumlaufen kann und Quests erledigt? ja ist leider so das du das dlc brauchst. ansonsten würde ich empfehlen das du dir saves machst und dann einfach nachdem du die story durchgespielt hast den save lädst. ich würde den save sp machen das du faweks als begleiter hast und so mit ihm alles erkunden kannst.. sterben tut er ja nicht so oft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 ihr könnt euch euch die sachen die ihr dem typ vor ,,Fort interpendence,, oder wie das heißt gegeben hab wieder stehlen und erneut dem typ geben. so kann man sich stims muni granaten usw immer wieder holen. als ich das bei dem versucht habe hatte er schon um die 350 altmetall und 150 sensormodule XDD danach musste ich nie wieder stims holen:) (aber ihr müsst vorher speichern!!! chance ist oft nicht sehr gr0ß das es sofort funktioniert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hallo, habe ein Problem.Ich will nun meine letzte Nebenquest (Cola Quantum Quest). Aber jedesmal, wenn ich in das Haus von der Tussy reingeh, steht oben rechts, dass sie Angst hat und dann rennt sie die ganze Zeit im Kreis.... Was soll ich jetzt machen? Also sobald sich i welche Gegner in der nähe befinden reagieren alle ich sag mal Lebewesen mit angst. Also wenn zb ein Skorpion in der nähe ist laufen die Menschen davon und schreien. Was auch manchmal hilft ist, wenn du einfach mal ne zeit lang wartest. Die Karmastufe hat nichts zu sagen... Tipp für die Mission mit den Quantums: Wenn Sie schreiend aus ihrer Bude läuft klau alle cola Flaschen in dem Raum... es gibt ein Lvl extra bei dem immer 10 Nukas zu einer Quantum werden. kann aber sein das das von nem dlc war musste mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hab die Trophy, trotzdem Danke! Als ich die Zeit um ein paar Stunden vorgespult habe, stand die Kuh ganz normal in ihrem Haus und hat mit sich reden lassen. Ja gut:) wenn ihr i welche Fragen habt ich hab Fallout 3 schon so lange gespielt ich denke ich kann in fast jeder hinsicht behilflich sein:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.