wursti99 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Wie kann ich meine Waffen eigentlich selber reparieren? Wenn ich an einer Werkbank bin kann ich immer nur irgendwas bauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti99 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Danke noch für die Antworten. Mein Rep. Skill liegt bei 50 oder so das müsst ja für die normalen Flinten erstmal reichen. Komisch das ich das nur nicht gesehen habe oder das im Spiel angasprochen wurde.(der Rest ist ja verständlich) Werde es dann mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti99 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hallo zusammen,gibt es irgendwo eine Liste mit nebenaufgaben die nichts mit Trophäen zu tun haben? Ich bin sonst fertig und will die Orte nicht einfach so ohne Ziel erkunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.