GT-Nuerburgring Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ich hab gelesen, dass die goty version extrem viele bugs hat. nun ist diese jedoch schon einige zeit aufm markt und deswegen wollte mich mal fragen, ob die probleme mittlerweile nicht mehr auftreten bzw. ob sie gepatched sind. Für die G.o.t.Y. Version gibt es und wird es auch wohl keinen patch geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Auf leicht hast du mehr Gesundheit und die Gegner weniger. Aber man bekommt dafür auch weniger EP. Ein "ausgefüllter" Pfeil zeigt die Richtung zu einem Ort, wo du schon einmal warst. Ein "leerer" Pfeil zeigt einen Ort, den du noch nicht entdeckt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Für die anderen Trophäen mußt du dir die DLC's (5x im Store), oder die Game of the Year Version kaufen. Bei der sind die mit dabei + Hauptspiel. Wenn du mit deinem alten Speicherstand weiterspielen willst, mußt du die gleiche Version kaufen wie die, die du schon hast. Also D, AT oder UK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Leider ja, in einige Bereiche kommt man nacher nicht wieder rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Mehr kann man bei den DLC's nicht verpassen. Nur bei Level 29 speichern, wegen Karma. Die "100 Rohstahlbarren" und "alle Orte bei Point Lookout" kann man jeder Zeit spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Hast du vielleicht keine Munition mehr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 kann mir einer vllt sagen warum meine ganzen fallout trophäen weg sind...??? gibts da vllt irgendein bug oder so...??? hatte schon an die 20% und jetz sind alle weg, aber nur die von fallout... bitte um hilfe...danke im vorraus... Hattest du die Trophäen schon online gestellt ? Wenn ja, dann synchronisiere die noch mal mit dem Server, dann werden die wieder angezeigt. ach du heilige schei.. hab grad platin geholt und die erste dlc mission abgeschlossen und jez spieldaten löschen des is so beschi.... :emot-what: Lösche nur die Spieldaten, nicht die Speicherdaten. Müssen die 50 Computer hacken eigentlich mit den gleichen Char gehackt werden, oder kann ich die restlichen mit nen anderen Char machen?Hack also mit einen 30 und mit nen anderen Char 20. Es gibt doch nur einen mit dem man spielen kann, und mit dem einfach 50 Terminals hacken. Die 50 müssen in dem gleichen Spiel gemacht werden. Wenn man ein neues Spiel anfängt, zählt das wieder von 0. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Welches Haus meinst du ? Die Adams Airforce Base ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Es gibr auch ein Extra mit dem man diese Waffen selber bauen kann, ohne Diagramme zu besitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Die lilane / blaue Farbe sind Halluzinationen. Dagegen hilft die "Provisorische Gasmaske". Aber die habe ich noch nie gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Gibt es die vielleicht nur in den Dlc`? ich habe das Spiel 4 oder 5 mal durch und von so was höre ich erst das erste mal. Die gibt es im Hauptspiel, steht auch im offiziellem Lösungsbuch: in der Vault 106 (2x). Aber die liegt dort nie. Vielleicht nur in der PC Version ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 hm irgendwo gabs im internet ne seite wo man nachschaun konnte wie man jedes S.P.E.C.I.A.L. attribut auf 10 bringen kann und alles andere auf 100 also eine perfekte skillung hat die zufällig einer parat? Um das kurz zu sagen: man spielt bis Level 30 und nimmt dort das EXTRA "Fast Perfekt". Damit bekommt man alle S.P.E.C.I.A.L. Attribute auf 9. Erst danach (und nicht vorher) sammelt man alle Wackelpuppen. Das macht jeweils 9+1=10. Und die anderen Werte bringt man durch lesen der Fertigkeitsbücher auf 100. Dazu muß man aber viele lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Die Attribute is ja kein Ding, aber die Skills wären cool wenn man mehr nutzen könnte^^, aber is net schlimm, so lohnt es sich auch das Spiel noch mal zu Spielen und mal andere Skills zu benutzen. Intelligenz 1: man kann bei jeder Levelerhöhung 11 Fertigkeitspunkte verteilen Intelligenz 10: man kann jeweils 20 Punkte verteilen. Also ungefähr mit 8 anfangen. Level 4: das EXTRA "Gebildet" wählen. Dadurch bekommt man bei jeder Levelerhöhung +3 weitere Fertigkeitspunkte zum verteilen. Level 5: das EXTRA "Verständnis" nehmen. Mit jedem gelesenen Fertigkeitsbuch erhält man 2 Punkte (sonst nur 1). Es gibt für jede Fertigkeit 25 Bücher. (= +50 Punkte wenn man alle Bücher findet) Was würdet ihr machen sch... auf Cut und DLC oder gleich die uncut GOTY kaufen? Wenn ich seine nehme spare ich 40 Euro. Für Fallout 3 kann ich dir nur die AT uncut Version empfehlen ! Ob die normale oder G.o.t.Y. mußt du entscheiden. Mir haben alle DLC's gut gefallen. Ich habe die uncut G.o.t.Y. Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 tach leute, sagt mal wenn ich die "game of the year edition" gebraucht kaufe, hab ich dann noch zugriff auf die add ons?oder sind diese durch codes dann schon aufgebraucht? Alle 5 Erweiterungen sind auf der Disc drauf. Du kannst also problemlos die G.o.t.Y. gebraucht spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Du brauchst einen Speicherstand vor dem Abspann und mußt die gleiche Version wie vorher kaufen: also Deutsch oder AT, und cut oder uncut müssen gleich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Man kann auch selber in den Aufbereiter gehen und aktivieren. Danach kann man trotzdem weiterspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Echt? Wie is denn dafür die aklärung?Hab mich nicht getraut, da selber reinzugehen^^ Ich habe nicht gemeint, daß du da rein gehen sollst. Es kann der einsam umherziehende aus Vault 101 da reingehen. Der wird das schon überleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ja, die G.o.t.Y. enthält alle 5 DLC's aud Disc. Aber die können nix, die mußt du schon selber spielen. Mir haben die sehr gut gefallen, vorallem weil man bis auf Level 30 aufsteigen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Anfangen würde ich erst auf leicht oder normal, das spart Munition. Bei den Skills ungefähr gleich aufteilen. Erst in "kleine Waffen" investieren. "Große Waffen" und "Energiewaffen" braucht man eigentlich nicht, kann man später machen. Sonst gibt es nichts Wichtiges zu beachten. Vielleicht noch ein paar Punkte in "Medizin", "Dietrich", "Sprache" und bißchen in "Wissenschaft". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Eine Motorrad Handbremse gibt es beim Waffenhändler in Paradise Falls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.