Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3

InPRO

Recommended Posts

ich hab gelesen, dass die goty version extrem viele bugs hat. nun ist diese jedoch schon einige zeit aufm markt und deswegen wollte mich mal fragen, ob die probleme mittlerweile nicht mehr auftreten bzw. ob sie gepatched sind.

Für die G.o.t.Y. Version gibt es und wird es auch wohl keinen patch geben.

kann mir einer vllt sagen warum meine ganzen fallout trophäen weg sind...??? gibts da vllt irgendein bug oder so...??? hatte schon an die 20% und jetz sind alle weg, aber nur die von fallout... bitte um hilfe...

danke im vorraus...

Hattest du die Trophäen schon online gestellt ?

Wenn ja, dann synchronisiere die noch mal mit dem Server, dann werden die wieder angezeigt.

ach du heilige schei.. hab grad platin geholt und die erste dlc mission abgeschlossen und jez spieldaten löschen des is so beschi.... :emot-what::mad1::banghead:

Lösche nur die Spieldaten, nicht die Speicherdaten.

Müssen die 50 Computer hacken eigentlich mit den gleichen Char gehackt werden, oder kann ich die restlichen mit nen anderen Char machen?

Hack also mit einen 30 und mit nen anderen Char 20.

Es gibt doch nur einen mit dem man spielen kann, und mit dem einfach 50 Terminals hacken.

Die 50 müssen in dem gleichen Spiel gemacht werden. Wenn man ein neues Spiel anfängt, zählt das wieder von 0.

hm irgendwo gabs im internet ne seite wo man nachschaun konnte wie man jedes S.P.E.C.I.A.L. attribut auf 10 bringen kann und alles andere auf 100 also eine perfekte skillung hat die zufällig einer parat? :D

Um das kurz zu sagen: man spielt bis Level 30 und nimmt dort das EXTRA "Fast Perfekt".

Damit bekommt man alle S.P.E.C.I.A.L. Attribute auf 9.

Erst danach (und nicht vorher) sammelt man alle Wackelpuppen.

Das macht jeweils 9+1=10.

Und die anderen Werte bringt man durch lesen der Fertigkeitsbücher auf 100. Dazu muß man aber viele lesen.

Die Attribute is ja kein Ding, aber die Skills wären cool wenn man mehr nutzen könnte^^, aber is net schlimm, so lohnt es sich auch das Spiel noch mal zu Spielen und mal andere Skills zu benutzen.

Intelligenz 1: man kann bei jeder Levelerhöhung 11 Fertigkeitspunkte verteilen

Intelligenz 10: man kann jeweils 20 Punkte verteilen.

Also ungefähr mit 8 anfangen.

Level 4: das EXTRA "Gebildet" wählen. Dadurch bekommt man bei jeder Levelerhöhung +3 weitere Fertigkeitspunkte zum verteilen.

Level 5: das EXTRA "Verständnis" nehmen. Mit jedem gelesenen Fertigkeitsbuch erhält man 2 Punkte (sonst nur 1).

Es gibt für jede Fertigkeit 25 Bücher. (= +50 Punkte wenn man alle Bücher findet)

Was würdet ihr machen sch... auf Cut und DLC oder gleich die uncut GOTY kaufen? Wenn ich seine nehme spare ich 40 Euro.

Für Fallout 3 kann ich dir nur die AT uncut Version empfehlen ! Ob die normale oder G.o.t.Y. mußt du entscheiden.

Mir haben alle DLC's gut gefallen. Ich habe die uncut G.o.t.Y. Version.

Anfangen würde ich erst auf leicht oder normal, das spart Munition.

Bei den Skills ungefähr gleich aufteilen. Erst in "kleine Waffen" investieren.

"Große Waffen" und "Energiewaffen" braucht man eigentlich nicht, kann man später machen.

Sonst gibt es nichts Wichtiges zu beachten. Vielleicht noch ein paar Punkte in "Medizin", "Dietrich", "Sprache" und bißchen in "Wissenschaft".

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...