GT-Nuerburgring Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Der Wert für "kleine Waffen" sollte min. 60 - 75 sein. Dazu kann ich die Waffe "Lincolns Repetiergewehr" empfehlen, dann hat man keine Probleme mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Gibts da noch welche die schnell und "leicht" gehen, also die man so entfehlen kann? Also so "entfehlen" kann ich dir nur folgendes: "Das Ödland-Überlebenshandbuch" dauert am längsten, es besteht aus ganzen 9 Aufgaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Am schnellsten geht "Der Nuka Cola-Wettbewerb". Einfach 30 Flaschen Quantum abgeben. __________________ Trinkt Nuka Cola Quantum und fangt an zu strahlen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 "Agathas Lied" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Der Nuka Cola dauert doch mal mit am längsten oder hattest du bis dahin schon 30 Stk. gesammelt ? Die Quantum kann man auch selber herstellen, denn von der normalen Nuka Cola findet man mehr als genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Hier mal eine Übersichtskarte: https://buriedplanet.com/userfiles/fallout%203%20map%20complete.jpg Bei google findet man natürlich noch mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Mit welchem Kleidungsstück kann man die "Chinesische Tarnrüstung" reparieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Die letzte Story heißt "Bring ihn zurück". Danach kann man nur noch weiterspielen, wenn man das Addon "Broken Steel" oder die "Games of the Year Edidion" hat. Einige wenige Trophäen kann man auch noch danach holen, aber viele Nebenmission müssen vorher gemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hab mal ne Frage. Ich besitze das Game seit es im Handel erschienen ist und denke an einem Kauf über die DLCs nach. Ich hab gehört das es durch diese Erweiterungen nun bis Lv 30 möglich ist. Stimmt das etwa und wenn ja gibt es neue Talente? Ja, das stimmt und es lohnt sich auf jeden Fall zu kaufen. Mehr über die Addon's gibt's schon hier: https://forum.trophies-ps3.de/fallout-3/17375-neuerungen-goty.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Kann mir mal jemand nen ort sagen wo viele maulwurfsratten sind?muss jetzt 7 stück mit dem abwehrstick erledigen...bin jetzt bin tenpenny towers und zurück gerannt...2 stück hab ich so gekriegt:(------------------------------ Hab die Abwasserrohre gefunden erledigt.... Gehe aus Megaton raus und dann links herum, zur Autobahnbrücke. Im lauwarmen Abwasserkanal: dort unbedingt am Terminal das Geschütz deaktivieren, oder selber zerstören, sonst schießt es die Maulwürmchen tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Westlich von Vault 101 ist der Eingang zur Metrostation Jury Street. Da sind auch mehrere. Außerdem befindet sich dort eine Wunderfleischmaschine. Hat man Maulwurfsrattenfleisch und Wunderkleber dabei, kann man Maulwurfsratten-Wunderfleisch herstellen. (Gew. 1, Wert 20, Rads +2, TP +20) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Weis zufällig jemand noch wo ich nen Motoradtank finde? Suche ich auch schon die ganze zeit... fehlt mir noch um mir die Rösti auf der werkbank zu bauen... Einen Motorrad-Benzintank findest du in der Scheune bei "Milchwirtschaft Chaste Acres" liegt Nord-Östlich im Ödland, rechts daneben ist das Kraftwerk MDPL-16. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Funktioniert nicht. Funktioniert wirklich nicht ?? Ich hatte mit der normalen österreichischen Version angefangen und danach die österreichische G.o.t.Y. Edition gekauft und konnte mit den alten Savegames weiterspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Wenn du die G.o.t.Y. oder die Erweiterung Point Lookout hast, befindet sich im Süden die Flußanlegestelle. Dort sind 2 Truhen, aus denen ist mir noch nie etwas verschwunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 also, in der Hülle ist neben der Disc auch ein Überlebenshandbuch. Schon mal da reingeschaut ? Wenn nicht, hier die Kurzfassung: drücke und dann mit L1 und R1 umschalten In den Missionen wird doch genau angezeigt wohin man gehen muß, und unter "Aufgaben" steht es auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 schau mal auf die Seiten 9 - 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Und das bekomm ich bestimmt nirgendwo zu kaufen ? ^^ Nein, aufbereitetes Wasser kann man nicht kaufen. Das bekommt man gratis in deinem Zuhause. Der Roboter gibt dir das 5x pro Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 kann mir einer sagen wie ich nach galaxy radio hinkomme ich find den weg einfach nicht:banghead: Gehe zur nördlichen Seite des Super Duper Mart, nordöstlich zu eine kleine Brücke, dann südöstlich unter Autobahnüberführung. In der Nähe ist die Metrostation Farragut West. Dort hinein. Bißchen weiter kommt man zu einem Tor aus Drahtgeflecht, und ein paar Ghule. Nachdem alle erledigt sind, die Treppe runter und nach nordwesten zu einer Tür, die zur Tenleytown / Friendship Station führt. In dem Tunnel nach Süden. Bei den Nuka Cola Automaten ist auch ein Graffiti an der Wand (GNR), weiter; eine Biegung nach Süden, Rolltreppe hoch, nach Osten. Ausgang im Norden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Wo ist die Glücks-Sonnenbrille ? Ich bin ganz im Süden in Luckys Lebensmittelladen, aber ich finde dort keine Brille. Hat jemand die gefunden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Rede mit MacCready und Joseph aktiviert dann das Terminal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.