ItachiSaix Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 also so viele spielstunden sprich die 200 spielstunden habe ich nur bei resident evil 5 gemacht will gar nicht wissen wie lange ich mich mit fallout 3 auseinadersetze wenn ich überhaupt aus dem bunker am anfang noch rauskomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 hey leutz ich hän an einer stelle mache gerade wissenschaftliche anstregungen (trophäe) und bin in das eine museum wo die ganzen supermutanten sind da sollte ich zum kontrollraum gehen und da war kein strom ich war im keller konnte aber den strom nicht einschalten was muss ich denn machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 naja das war kein hilfreicher tipp denn ich bin ja drin und da hilft mir der pitboy ünerhaupt nicht ich will nur wissen, was ich in den kontrollraum machen soll ich muss ja weiter nach dad suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 ich hab die dinger nicht gefunden aber jetzt schon danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 frage zu der sklavenhandel nebenquest sache ich hab bei den minenfeld bereits den heckenschützer getötet kann die mission erfolgen obwohl er tot ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 okay dann kann ich die trophy doch bekommen dankeschön ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ich hab ne frage wollte die quest raub der unabhängigkeitserklärung machen aber wenn ich die aufgabe nehme wird da nicht angezeigt wo ich hingehen soll kann mir einer sagen wo das nationalarchiv ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 ich will die sprachherausfoerdungen jetzt erweiter es gäbe ein glitch bei little lamplight laut trophäen leitfaden zu welchen mädchen müsste ich hingehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 danke leutz das war ein guter tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Irgendwie hätte ich voll Bock Fallout New Vegas zu holen bevor Teil 4 kommt Muss mal gucken wo ich am günstigen die GOTY her bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Ich kann nur sagen, dass bei der Goty es manchmal zu Abstürzen in den DLC Abschnitten vorkommen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.