Twindaddy Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Gibt es für Fallout 3 einen Chronologischen Trophyguide? Oder ist der hier gepostete Trophyguide chronologisch? Will das beim ersten durchgang alles machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Meinen Verbindlichen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Nächste Frage: Gibt es im Netz eine empfehlenswerte Karte? Klar könnte ich selbst nach googlen aber ihr habt sicher Erfahrung welche Karten am meisten Sinn machen! DAnke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 und wieso googelst du dann nicht wenn du das kannst?Davon abgesehen bräuchtest du nicht mal zu googeln würdest du nur den Leitfaden lesen..... der enthält auch den ein oder anderen nützlichen Link: Fallout 3 - Tipps, Komplettlösung Tipps & Lösung - Seite 31 // PC /// Eurogamer.de Hätte ich machen können aber da findet man 1000+ Karten für Fallout und so habe ich direkt ein gute bekommen! Danke Klar, der leitfaden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 In Megaton läuft auch noch ein Mädel rum, die dir "Blutsverwandschaft" als Quest anbietet.. Genau die mache ich gerade! War jetzt schon in Arefu und habe mit Evan King gesprochen, die Häuser durchsucht und der hat mir 3 Orte zum Nachsehen genannt. Ian West ist aber nicht da! Jetzt bin ich am Bahnhof (weiß den Namen gerade nicht) mehr oder weniger Zufällig angekommen und siehe da, da soll er sein! Ja jetzt von Vance auch schon die Erlaubnis, mit Ian zu sprechen aber gefunden habe ich ihn nicht. Muss nachher nochmal schauen! Ist das öfter so, daß man den Ort erstmal finden muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 aber wie kann ich denn weiterspielen wenn ich tot bin? DANKE SCHÖN!! ist noch nicht jeder mit dem Spiel durch und weiß wie es endet!!! JETZT schon! Dafür gibt es doch diesen spoilertag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ein großes Dankeschön an alle, die mir geholfen haben. Gestern um kurz nach 3h machte es Pling und die Platin war meins. Jetzt brauche ich die DLC´s zum geilsten Spiel ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.