chefgott7 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 wie kann man sein karma am besten wieder gut machen? für die kirche spenden ist eigentlich das beste und schnellste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 mach so viel platz auf deiner festplatte wie du kannst. schalte automatisches speichern aus und zwing dich halt wirklich alle 10 min selbst zu speichern auch wenn es echt nervt. mir hat auch der tipp geholfen das spiel zu starten und mich 1 h lang nicht zu bewegen (nur einmal nicht jedesmal). man hört wie ständig sachen von der bd geladen wird und mehrere leute berichten das da anscheinend sachen installiert werde die dir beim schnellen vorpreschen später den hänger verursachen würde und es besser ist erst weiter zu machen wenn das fertig ist,. logisch ist das für mich zwar nicht aber ich habe definitiv gehört wie meine ps3 ne gute dreiviertel stunde laut war und mit einem mal leise wurde. selbst wenn ich dann orte wechselte etc. wurde (zumindest nicht hörbar) nicht von der scheibe geladen. hatte im gesamtem spiel (ca. 80 h für absolut alles) nur ca. 10-15 aufhänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 die new vegas ultimate edition die in 4 wochen kommt ist aber auch hier uncut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Gibts dazu in-game irgendetwas, was das suchen erleichtert, wie z.b, dass die Orte angezeigt werden? Wäre gut! [url=https://www.youtube.com/watch?v=B-JB53ujtpk]Fallout 3: The Pitt 100 Steel Ingots Guide Part 1/2 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Gibt schon lange keine Patches mehr. Mit der GOTY war Schluss. Die Ruckler sind von Konsole zu Konsole anders. Bei mir lässt sich es gut spielen. Das Spiel ist aufjedenfall wert es zu versuchen, einfach tolles Spiel. da wäre ich mir gar nicht so sicher. hatte es damals verkauft und jetzt neu gekauft aus at. dieses mal war z.b. kein heft mehr dabei und holobandtexte oder texte von leuten die das nur so in den raum sagen werden jetzt in der bildschirmmitte angezeigt anstatt unten oder gar nicht. was anderes ist mir jetzt noch nicht aufgefallen aber möglicherweise wurde da noch mehr gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 gameware.at oder mal bei amazon in den kommentaren gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.