chefgott7 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 hey leute. würde mir gerne die goty zulegen. problem is das ich die at-version nur für 40€ bekomme und die dt. schon für 25€. kennt jemand beide version selbst oder könnt ihr mir sagen ob die cut version auch empfehlenswert ist? also stört das schon oder eher nicht? fetzt es doch sehr wenn man die gliedmaßen abschiessen kann usw. oder macht das kaum nen unterschied? schnittberichte hab ich gelesen aber ich würd gern mal nen erfahrungsbericht haben. als.vgl: ich hatte bioshock erst uncut und dann cut. da hat man das wirklich kaum gemerkt und es war eigentlich egal welche man hat danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 in dem zusammenhang fällt mir noch was ein. ist die goty überhaupt empfehlenswert? also die dlcs? oder sind die eh nicht so gut das man das unbedingt haben muss und man sich erstmal aufs normale konzentriert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 hey leute. will mir jetzt auch die fallout 3 goty holen und bin am rätseln welche version. dt entfällt. die frage ist nun reicht mein englisch aus um wirklich alles zu verstehen oder können das missverständnisse aufkommen? story technisch mach ich mir keine sorgen aber was items oder spezielle sachen (z.b. eigennamen) angeht. ich weiss das mir niemand sagen kann ob mein englisch gut genug ist, würde eher gern wissen wie es bei leuten aussieht die auch gezweifelt haben. hat es sich gelohnt oder sollte man doch besser die at nehmen auch wenn die doppelt so teuer ist? oder kennt jemand ne seite oder person die die at-goty version hat und nicht so teuer verkauft? also so für ca 30€ statt 45 plus versand mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 nein leider nicht. ich guck schon seit wochen aber unter 40€ findet man absolut nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 hey hab mir jetzt die goty besorgt. könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich abstürze usw am besten verhindern kann? also z.b. ob man es auf der festplatte installieren kann, in welcher reihenfolge ich die dlcs spielen sollte, oder ob ich vor den dlcs meinen spielstand löschen sollte, ob ich den auf nem stick extra speichern sollte falls er geschrottet wird usw. ich denk mal ihr wisst was ich meine. danke schon mal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 guck mal bei xjuggler, spielegrotte oder bei amazon.de in den kommentaren. da ist manchmal ne at-version dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 wie kann ich eigentlich feilschen? gibts da irgendeine taste im dialog oder sind das wirklich nur so wenige mit denen das geht? ist ziemich blöd wenn man die hälfte von dem was man sammelt wegwerfen muss und dabei immer schön klamm bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ja das weiß ich. ich meine eigentlich ob ich mit jedem handeln kann oder nur mit bestimmten leuten (z.b. gob: "gib mir nen drink" etc) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ich will einfach nur wissen ob ich mit jedem handeln kann oder nur mit bestimmte leuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 noch ne frage. ich wollte bevor ich mit der story weitermache erst mal ein bisschen rumschlendern und hab z.b. tenpenny tower gemacht. usw. dabei landete ich in vault 112 und wusste nicht das ich danach sofort meinen vater finde. hab das gemacht und es kam mir komisch vor da ich ja zuerst zu gnr sollte. und siehe da, laut trophyliste hab ich 3 sachen übersprungen. die frage ist jetzt ob ich überhaupt noch zu gnr muss oder soll oder ob da jetzt nix mehr ist ausser gegenstände und erfahrungspunkte fürs killen. und auch ob ich die 3 trophäen jetzt noch kriegen kann oder erst beim nächsten mal. ich spiel zwar eh nicht auf sie aber gut zu wissen wäre es trotzdem damit ich jetzt nicht so viel zeit dort verschwende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 hattet ihr das auch so oft das ihr einen level aufsteigt, die meldung kommt aber der auswahlbildschirm für die punkte etc. nicht erscheint? bis jetzt konnte ich das immer lösen wenn ich einfach neu geladen habe aber jetzt klappts auch beim 5ten mal nicht mehr. irgendwelche ideen was ich da machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 jo wenn man ne schnellreise irgendwohin macht kommt es eigentlich immer sofort. anderes problem: bei der karawane kommt selten crow und sonst nur crazy wolfgang. wo finde ich jetzt lucky harith? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 für gutes karma ist es am einfachsten der kirche geld zu spenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 also ich vermute mal du willst das gute karma nur für die trophy und nicht zwingend allgemein. dann nimmst du einfach nen anderen spielstand gibst ihm 500-600 kk und wenn du fertig bist lädst du einfach den alten spielstand und machst normal weiter. ps: ne andere möglichkeit gutes karma zu bekommen ist nach paradise fallszu gehen und dort einfach alle abzuknallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 lauf vor dem super duper market rum. da ist er bei mir bis jetzt immer gekommen. und wenn nicht ist er in seiner zell hinter dem laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ich ha ziemlich oft welche in briefkästen etc. gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ohne dlc broken steel kannst du nach der hauptstory nicht mehr weiter machen. hast du den, dann schon. wenn du dir zeit lässt für das hauptspiel mit den ganzen nebenquests dann so um die 60-80h und komplett ohne würde ich sagen 40-50h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 so weit ich weiß ist das kein bug sondern normal das einem was geklaut wird. schließlich ist sich in fallout jeder selbst am nächsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 die kannst du aber später noch in einer sidequest holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 danke,und muss man die nebenmissionen machen`? nein musst du nicht. allerdings verpasst du dann die wackelpuppe ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.