Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3

InPRO

Recommended Posts

hey leute. würde mir gerne die goty zulegen. problem is das ich die at-version nur für 40€ bekomme und die dt. schon für 25€. kennt jemand beide version selbst oder könnt ihr mir sagen ob die cut version auch empfehlenswert ist? also stört das schon oder eher nicht? fetzt es doch sehr wenn man die gliedmaßen abschiessen kann usw. oder macht das kaum nen unterschied? schnittberichte hab ich gelesen aber ich würd gern mal nen erfahrungsbericht haben.

als.vgl: ich hatte bioshock erst uncut und dann cut. da hat man das wirklich kaum gemerkt und es war eigentlich egal welche man hat

danke schonmal im vorraus

hey leute. will mir jetzt auch die fallout 3 goty holen und bin am rätseln welche version. dt entfällt. die frage ist nun reicht mein englisch aus um wirklich alles zu verstehen oder können das missverständnisse aufkommen? story technisch mach ich mir keine sorgen aber was items oder spezielle sachen (z.b. eigennamen) angeht. ich weiss das mir niemand sagen kann ob mein englisch gut genug ist, würde eher gern wissen wie es bei leuten aussieht die auch gezweifelt haben. hat es sich gelohnt oder sollte man doch besser die at nehmen auch wenn die doppelt so teuer ist? oder kennt jemand ne seite oder person die die at-goty version hat und nicht so teuer verkauft? also so für ca 30€ statt 45 plus versand

mfg

hey hab mir jetzt die goty besorgt. könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich abstürze usw am besten verhindern kann? also z.b. ob man es auf der festplatte installieren kann, in welcher reihenfolge ich die dlcs spielen sollte, oder ob ich vor den dlcs meinen spielstand löschen sollte, ob ich den auf nem stick extra speichern sollte falls er geschrottet wird usw. ich denk mal ihr wisst was ich meine.

danke schon mal im vorraus

noch ne frage. ich wollte bevor ich mit der story weitermache erst mal ein bisschen rumschlendern und hab z.b. tenpenny tower gemacht. usw. dabei landete ich in vault 112 und wusste nicht das ich danach sofort meinen vater finde. hab das gemacht und es kam mir komisch vor da ich ja zuerst zu gnr sollte. und siehe da, laut trophyliste hab ich 3 sachen übersprungen. die frage ist jetzt ob ich überhaupt noch zu gnr muss oder soll oder ob da jetzt nix mehr ist ausser gegenstände und erfahrungspunkte fürs killen. und auch ob ich die 3 trophäen jetzt noch kriegen kann oder erst beim nächsten mal. ich spiel zwar eh nicht auf sie aber gut zu wissen wäre es trotzdem damit ich jetzt nicht so viel zeit dort verschwende

hattet ihr das auch so oft das ihr einen level aufsteigt, die meldung kommt aber der auswahlbildschirm für die punkte etc. nicht erscheint? bis jetzt konnte ich das immer lösen wenn ich einfach neu geladen habe aber jetzt klappts auch beim 5ten mal nicht mehr. irgendwelche ideen was ich da machen kann?

also ich vermute mal du willst das gute karma nur für die trophy und nicht zwingend allgemein. dann nimmst du einfach nen anderen spielstand gibst ihm 500-600 kk und wenn du fertig bist lädst du einfach den alten spielstand und machst normal weiter.

ps: ne andere möglichkeit gutes karma zu bekommen ist nach paradise fallszu gehen und dort einfach alle abzuknallen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...