roces1983 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Servus!Ich hab folgende frage: Wenn ich die AT Version habe, muss ich dann ja uch die Erweiterungen ausm AT Shop downloaden oder? Gibts da schon welche hab noch keinen Account? Und kann ich die dann mit meinen US Account spielen? Danke! Ja du brauchst die Erweiterungen aus dem AT-Store. Nein bis jetzt gibt es noch kein einziges Add-on Versprochen wurde Broken Steel ja schon vor 2 Wochen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Weiß jemand ob die AT mit DE Speicherständen kombatipel ist? Nein, leider nicht möglich! Habs selbst schon probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Also ich habe einen Spielstand von der DE Version und habe mir die AT Version von meinem Bruder ausgeborgt, und ich konnte damit nicht meinen DE Spielstand laden! Ich konnte im Menü nicht mal "Laden" auswählen! Habs ausprobiert als das Spiel letztes Jahr erschienen ist, vielleicht hat ein Patch das Problem mittlerweile behoben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.