Flammentod Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Bekomm endlich nächste Woche das Game inkl. BioShock. Man, das werden spaßige Wochen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Aha und was soll daran spaßig werden LOL:wink: Ich sag nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Kann mir jemand sagen wie nach Takoma Industrial kommt? Geht da ein direkter Weg hin, oder durch das U-Bahnsystem? Laufe die ganze Zeit schon verwirrt durch D.C. EDIT: youtube hat geholfen. Link dazu hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 da musst durch die u-bahn, wenn du zu behemoth willst. Den werde ich mal später besuchen ist der letzte der Riesen-Mutanten, den ich noch auf dem Zettel habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Hab gestern mal aus langeweile Three Dog gekillt. Danach habe ich GNR eingeschaltet und ein wenig gelauscht. Plötzlich höre ich eine Frauenstimme die sagt: Leider fällt das heutige Programm aus, da ein Schwein Three Dog gekillt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 richtig, wir schreiben hier alle LF selber.also warum woanders bedienen, das machen schon andere seiten bei uns ps: jemand nen tipp wo ich die AT version günstig herbekommen könnte? Auf www.roteerdbeere.de gibt immer wieder günstig die AT-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.