philsen Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hi Jungs, bin gestern richtung Galaxy Radio Station gelaufen mit dem Sentinel Trupp. NAchdem ich den Rießen platt gemacht habe greifen die alle mich an, wie komm ich aus der scheiße wieder raus oder was ist falsch gelaufen? Hatte schonmal jemand das Problem? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ja genau so ist es! Kein Spielstand! Ich werde aber mal die 2 Dinge ausprobieren! Danke erst mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Welche Behausung ist das in Fort Constantine, wo es die Wackelpuppe gibt? Ich finde da keine Offiziersbehausung? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 verdammt da war ich drin hab ich wohl die keller tür verpasst......... danke aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ist das normal das man ab Level 20 keine XP mehr einsammelt und ich dann eigentlich nicht mehr die 100% bei verschiedenen Skills erreichen kann? Wo bekomme ich das Bild vom Lincoln Memorial in der Quest "Temple of the Union" ? Ich kann da eine Tür im Museum nicht öffnen weil ich den Lockpick auf 96 habe! Shit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 gibt es irgendwo eine gescheite karte! ich hatte hier schon mal eine gesehen, warum ist die nicht verlinkt im trophy guide?!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.