DarthVader537 Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Hallo Fallout-Freunde, hier habe ich mal eine Frage zur Nebenquest "Ärger an der Heimfront"! Denn die kommt einfach nicht! Im Spiel habe ich wie in der Roadmap beschrieben die Hauptquests in der richtigen Reihenfolge abgeschlossen. Leider ist nach Quest 8 "Das Wasser des Lebens" die Nebenquest "Ärger an der Heimfront" nicht verfügbar! In der Questliste wird sie einfach nicht aufgelistet! Habe ich etwa am Anfang des Spiels irgendetwas falsch gemacht? Gibt es irgendeinen Faktor, der dazu führt, dass die Quest nicht angezeigt wird? Wäre cool, wenn ihr mich aufklären könnt! Danke schon mal. MfG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthVader537 Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Am 18.10.2017 um 22:27 schrieb DarthVader537: hier habe ich mal eine Frage zur Nebenquest "Ärger an der Heimfront"! Denn die kommt einfach nicht! Im Spiel habe ich wie in der Roadmap beschrieben die Hauptquests in der richtigen Reihenfolge abgeschlossen. Leider ist nach Quest 8 "Das Wasser des Lebens" die Nebenquest "Ärger an der Heimfront" nicht verfügbar! In der Questliste wird sie einfach nicht aufgelistet! Habe ich etwa am Anfang des Spiels irgendetwas falsch gemacht? Gibt es irgendeinen Faktor, der dazu führt, dass die Quest nicht angezeigt wird? Dieses Problem hat sich erledigt, ich habe die Quest erhalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.