Rajior3k Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 wenn ich bis level 30 zocke mit gutem karma , kann ich dann noch das karma ändern für die anderen beiden karmas und schaltet es auch zeitgleich die trophys frei für die niedrigeren level . hoffe ihr versteht mich ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 hallo, wollte die tage mal fallout 3 anzocken und wollte fragen ob ich für die trophys der verschiedenen karmas jeweils 1 eigenen save machen muss ? oder reicht es zb wenn ich level 29 bin auf neutral und dann nach dem speichern einfach so die anderen karmas mach mit nur einem save . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Genau so kannst du es machen also reicht mir 1 savegame für die karma erfolge thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.