Matzn Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Bekommt man den nicht wenn man sein Zimmer einrichtet? Kann man das überhaupt? Ja oder? Speicher mal ab und probiere es. Ich habe nur mal aus Spaß die Stadt gesprengt. Könnte aber durchaus sein dass es den nur in Megaton gibt. Habe im TT nie eine Bude bezogen. Zitieren
Matzn Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Also theorethisch sollte man an die so kommen, doch wirst Du für viele Gebiete ein höheres Level benötigen da Du sonst Probleme bekommen könntest, wenn ich nur an das Gebiet der Todeskrallen denke. Zitieren
Matzn Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Was war nochmal in Raven Rock? Sitzen da die Buben von der Unsichtbaren Inhalt anzeigen Regierung? Weiß nichtmal mehr wie die heißen:(. Stimmt. Da ist noch eine. Die am Anfang in der Vault habe ich mal weggelasen weil ich annahm dass er die kennt. Wobei ich die beim ersten Durchgang auch übersehen hatte:D. Zitieren
Matzn Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Ja so hießen die. Also die Regierungstruppen:D. Zitieren
Matzn Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Ich stimme Dir zu. Mal so schnell abarbeiten ist da nicht angesagt. Also ein paar h wird er noch investieren müssen in das Spiel. Zitieren
Matzn Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Bethesda Ruinen, Mr Burke, Lucky Harrith und bei Flak und Shrapnels. Und noch bei vielen kleinen Orten oder Gegnern die ich aber nicht weiß und ganz sicher nicht aufzählen werde. Zitieren
Matzn Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Ja irgendwie so............ Kann mich nicht mehr erinnern, jedoch habe ich ja die 100%, also müsste es irgendwie so sein. Zitieren
Matzn Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Ist das nicht die letzte Mission in der Hauptstory? Wenn ja, dann mach sie fertig und ab geht's. Ich hatte da keine Probleme. Bei mir haben sich nach dem Durhspielen bzw nach dem Installieren der Dlcs die Missionen automatisch eingefügt indem ich auf einmal immer irgendwelche Funksingnale empfangen hatte. Zitieren
Matzn Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Bestätigen kann ich das nicht, doch Unsichtbaren Inhalt anzeigen Deine Kommasetzung ist grauenhaft:D. Lösche die doch mal raus:D . Wie heißt denn die letzte Mission? Was hat man denn für eine Auswahl am Ende? Muss man nicht immer den Virus da rein hauen? Ne oder? Was hatten die denn für Auswirkungen? 1x sterben alle Freaks- Ghule und Supermutanten und sowas und was konnte man noch machen? Das Wasser reinigen und alle sind glücklich oder? Ist schon lange her. Zitieren
Matzn Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Aha, gut, zu, wissen,. Ja, die, Nachricht, ist, angekommen,. Ändert, aber, nichts, an, der, Sache,. Ist, aber, ebenso, optional,. Zitieren
Matzn Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Schau doch mal in der Statistik rein ob der Counter nach oben geht wenn er welche erlegt. Zitieren
Matzn Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Und mittlerweile läuft es ja schon besser als noch vor 2 Jahren. Da war das richtig Horror mit den ganzen Fehlern und dem Einfrieren. Doch 100% hatte ich dann dennoch:D. Zitieren
Matzn Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Ist es denn immernoch so schlimm? Die wurden doch weitestgehend gepatcht. Kurios dass es da immernoch solche Probleme gibt. Zitieren
Matzn Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Oh, ja das ist ja noch echt im Rahmen:D. Vor dem Patch ist es bei mir ca 1-2 x in 60 Minuten gefreezed. Zitieren
Matzn Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Auch hier bestätige ich Deine Aussage:D. Definitiv beim Speicherstand. Du gehst auf speichern und wartest kurz, dann zeigt er Dir Deine Spielzeit an. Dann drückst Du speichern. Und im XMB bei Spieldaten steht es auch nochmal. Zitieren
Matzn Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Das ist richtig. Fallout 3 ist nach Beenden der Story weiterhin spielbar. Ich habe damals erst die Story gespielt und im Nachgang die Dlc gespielt. Zitieren
Matzn Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Herzlichen Glückwunsch dass Du so ein gutes Exemplar erwischt hast:D. Ich beneide Dich aufrichtig dass Du so viel Spaß hast und bei mir es leider Super lief. Wenn ich könnte, würde ich sofort mit Dir tauschen;). Zitieren
Matzn Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Jetzt, da Hausi es anspricht, glaube ich dass es wohl wirklich an der GOTY Edition liegt, denn ich hatte sie damals auch runtergeladen und keine Probleme gehabt. Eventuell ist das des Rätsel Lösung. @Stefanie Immer wieder gerne;). Zitieren
Matzn Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Level sind nicht Voraussetzung für Quests, machen einem das Leben aber oft leichter. Du kannst nur mit dem VATS Modus schießen, aus der Ego Perspektive oder eben aus dem Lauf heraus- third Person. Anders geht es nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.