Aggrognom Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 fallout 3 - über 4 GB fallout 3 game of the year - ca. 500 MB daher kommen ja die gravierenden probleme mit den dlc`s, durch die kleine installation wird alles von der blu ray gelesen was beim wachsenden spielstand irgendwann für abstürze und freezes sorgt. ich werd das game nicht auf 100% bringen hab die PEGI ohne dlc`s hol mir da bei zeiten die platin und lass es dann gut sein, obwohl es bei dem großartigem spiel wirklich schade ist:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 bei der GOTY sind die DLCs auf der Disc mit drauf Dann könnte ich also mir das Game aus der Video ausleihen,die DLC's installieren und es wieder abgeben?Frag nur aus Neugierde^^, hab eh die PEGI Version;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Weniges Geld??? Ab der Hälfte des Spiels hast du mehr Kronkorken, als du ausgeben kannst. Nach Ende des Games habe ich im Schnitt 22.000 davon. Irgendwas machst du demnach falsch, denn es gibt wirklich viele Wege, realtiv schnell an Kohle zu kommen. joh hab immer die überschüssigen Waffen von Enklave und Co. einfach repariert und vertickt, hatte auch ziemlich viel Geld zum Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Such mal westlich von Old Orney da findest du irgendwo einen LKW wo du glaub schon fünf Flaschen Nuka Cola Quantum bekommst. Schau auch mal im Nuka Cola Werk da findest du auch welche. Insgesamt gibts glaube ich irgendwas in die 90 Stück im normalen Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 wann kommt der perk von dem dlc ungefähr? weißt du das? Im Broken Steel DLC ist der Perk drin und du bekommst ihn ab Lvl. 22 Hier der Wiki Eintrag: https://fallout.wikia.com/wiki/Quantum_Chemist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Greif bei Fallout 3 und New Vegas auf jeden Fall zur PEGI Version, die USK ist total verstümmelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Naja bei Fallout handelt es sich eben um ein Open World Spiel, wo du eben auch einfach mal drauflosrennen kannst. Der Durchblick kommt mit der Zeit von selbst. Ich finde das Fallout vor allem durch das Setting und die Atmospäre punktet. Das postnukleare Szenario kann aber durchaus nicht jedermans Sache sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Würde dir auf jeden Fall zur PEGI raten,einmal generell aus Prinzip und zum anderen finde ich das in der USK Version einfach viel von dem makaberen Flair flöten geht die das Spiel ausmachen. Die Schnitte sind schon extrem störend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Kann das sein das du das mit der Mutation verwechselst die du bei der Ödland-Überlebenshandbuch Quest bekommst? Dort bekommst du wenn du die optionale RAD Zahl erreicht hast beim Abgeben nämlich einen Bonus Dort bekommst du nämlich eine Mutation die soweit ich mich erinnere deine Verkrüpelten Körperteile heilt solang du ein gewisses Maß an Strahlung gefressen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Also die schnellste Variante ist es leider ein anderes Savegame zu laden. Mir ist das selbe in der Tranquillity Lane passiert damals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.