dbz-fan Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 wo finde ich byran wilks? eigenlich sollte er zu mir angerannt kommen sobald ich grayditch nähere! hab die feuerameise schon umgebracht und den verstorbenen vater schon gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-fan Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Du musst Brian Wilks nicht zwingend finden, um die Mission zu beginnen. Links von Wilks Haus steht eine Hütte. Brich dort ein und checke den Computer. Lies dort alles Einträge und du bekommst einen Hinweis auf die Marygold Station etwas südlich deiner Position. Dort drinnen alles umpflügen, bis du auf Dr. Lesko triffst. ab da sollte sich alles von selbst erklären. Danke wirds gleich versuchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-fan Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hast du denn schon einmal mit ihm gesprochen? Wenn ja dann ist der in dieser ,,Zelle", ziemlich am Anfang von Grayditch, falls du weißt was ich meine... Wenn nicht guck trotzdem mal dort nach, vielleicht hast du ja Glück;) du meinst sicher mit den in so einer art wie telefonzelle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-fan Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ja genau. Ich glaube das sollen Minibunker sein. Eine Art Ein-Mann-Vault:biggrin5: nein da hab ich schon nachgeschaut nur ein leere Ein-Mann-Vault bin noch nicht mit byran wilks begenet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-fan Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hast du denn schon die Nebenmission freigeschaltet? Wenn ja kannst du die ja auswählen und es wird dir der nächste Wegpunkt angezeigt. Wenn du zu dem Bryan musst wird es dir dann ja angezeigt wo der ist. nein noch nicht aber ich werde das rat von toxer310 versuchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-fan Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Mir fehlt ein sprachherausfodereung und bin grad bei der quest (Der amerikanische Traum) und wollte fragen ob da ein sprachherausford. auf mich zu kommt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-fan Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Danke an alle die mir geholfen haben! jetzt fehlen mir noch die letzten 2 wackelpuppen und die hauptquest dann hab ich Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-fan Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ohja die Wackelpuppen...Lass mich raten, die in Rockopolis fehlt dir noch, oder? nein netter versuch es fehlen mir noch 2 einen in der vault 106 und einen in depot der nationalgarde! wisst ihr vielleicht wie man dahin kommt? (Depot der Nationalgarde) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-fan Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Warst du schonmal in vault 106, weil dort merkwürdige Dinge passiert wenn du schonmal dort warst kannst du mir dann sagen was dort alles passiert! Edit: schreibe mit iPod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-fan Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ja klar, müsstest du doch auch, denn da ist doch eine Wackelpuppe, wenn ich mich recht erinnere.Weiß nicht mehr genau, man bekommt halt so Wahnvorstellungen, weil da irgend so ein Gas in der Luft ist. Z.B. sieht man seinen Vater iwie 5 mal, der einen angreift, oder Butch und diese Frau aus Vault 101 (weiß nicht mehr genau wie die heisst. Irgendwas mit A:biggrin5:) Kannst dir an den Terminals durchlesen, was genau da los ist. Edit: Achja und es gibt noch so verrückte Überlebende, die einen angreifen. Sind aber nicht stark. Die hieß Amanta oder so ich werd mich heute Nacht in diesen Vault 106 erkundigen! Hab von viele Leute gehört das dieses vault gruselig sein soll! Nun meine Frage ist was ihr von diesen Vault davon haltet? Also schockmomente oder ganz normales vault halt nur mit Visionen oder......! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-fan Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich hatte in dieser Vault schon Schockmomente, aber ich erschrecke mich sowieso sehr oft und werfe dann mit Sachen durch die Gegend Haha so ich bin auch, sehr leicht erschreckbar Also doch gruselig?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-fan Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ich fand es schon gruselig, aber ich habe ja auch schon erwähnt, dass ich mich oft erschrecke. ich wünsche dir schonmal viel spaß Danke denn werd ich haben Außerdem erkundige ich es heute Nacht Ok verderbt mir Net den spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.