Oggynal Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Die Videotheken die ich kenne kosten auch nur 1€ pro Tag/pro Spiel und bei neuen 1,50€^^. Aber egal o.ô. Ich denke mal das wird wohl an der CD von der Videothek liegen wer weiß wer die schon alles missbraucht hat... Einfach hingehen und denen das sagen bekommst im Zweifel sogar dein Geld zurück, habs schon einige Male gehabt das Sachen aus der Videothek nicht sachgemäß laufen und da das Spiel bei denen bestimmt auch schon etwas länger im Regal steht und somit schon den Weg in so einige Laufwerke gefunden hat (manchmal auch von Besitzern die nicht wissen wie man Besitztümer anderer ordentlich behandelt) kann es gut möglich sein das es an der CD liegt. MfG Oggy =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Wow das ist ja mal verdammt teuer Nette Signatur übrigens *g*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Das würd mich auch mal interessieren die wirklich alle kaputt zu bekommen ist doch schon fast unmöglich o.ô. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ja, solche Bugs können sich immer mal einschleichen. Bei mir z.B. hat mal der Pip-Boy angefangen richtig grell zu leuchten, man könnte nichts mehr erkennen. Spiel laden hat auch nichts gebracht. Starte das Spiel von neu, wenn das nicht klappt, lösche deine Spieldaten, dann MUSS es wieder klappen. Wenn man tagsüber das Licht des Pip-Boys anhat und draußen rumlatscht und sich dann etwas im Pip-Bo< anschauen will kann man dort nichts erkennen... Das ist aber kein Bug sondern beabsichtlich einfach mal das Licht ausschalten dann sieht man auch wieder was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Versuch mal die Enklave Lager zu finden da steht meistens nen Computer mit Informationen der Enklave. Sollten noch so 5-10 auf der Karte zu finden sein, ansonsten vielleicht noch Moriatys Terminal, falls noch nicht gehackt und ich glaub in Rivet City sind ganz oben noch welche die dich in deren Waffenkammer führen. So solltest du zumindest nen paar noch finden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Danke. War zwar schon in Rivet City, aber glaub die PC's hab ich da nicht mitgenommen.Blödes gehacke, keum PC's im Spiel. Schlößerknacken war einfacher^^ Mh wenn du während der Hauptstory jedes Terminal knackst das du findest solltest du den Großteil eigentlich schon haben. Also ich hatte keinerlei Probleme die zu finden^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Da ich deine erneuten Fragen ja gesehen habe, kann ich dir ja auf das mit den Negativwerten antworten, das du dich per eigenem Labor oder per Doktor entgiften lassen kannst. Alles andere sollte ich dir schon beantwortet haben, die Enklave-Lager erscheinen an bestimmten Orten auf der Karte, nachdem dein Vater in Projekt Purity gestorben ist, einige von ihnen besitzen Terminals 4tens sollte eigentlich bereits ausführlich erklärt worden sein, wo du die jeweiligen Diagramme findest musst du mal in nem Guide nachschauen, es gibt auf jeden Fall mehr als ein Exemplar der Diagramme. So hoffe konnte erneut helfen. MfG Oggy =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Das Diagramm ist an den Orten hier zu finden: Girdershade: Questbelohnung für den Nuka-Cola-Wettbewerb Karawanenhändler: Lucky Harith Karawanenhändler: Doc Hoff Klippenhöhlen: durch das Raider-Versteck in die Yao-Gui-Höhle, auf einem Knochenhaufen Siera gibt dir das Diagramm nur, wenn du ihr die Flaschen bringst und nicht ihrem "Nachbarn" und auch nur dann wenn du sie mit einer Sprachherausforderung, bis dahin gebracht hast (soweit ich weiß). Lucky Harith und Doc Hoff solltest du aber gut in Canterburry Commons im Zweifel ausmachen können. Hinreisen,wegreisen(falls nicht da),nen Tag warten und wieder hinreisen. Denke damit solltest du das Diagramm dann doch noch bekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Sry dann hatte Lucky Harith nen anderes Diagramm. Ja die wechseln sich in Canterburry immer ab, also irgendwann erwischt du auch Doc Hoff. Ich denke mal das du die Sprachherausforderung nicht gemacht hast, bei Sierra ich werd mal in mein Lösungswalzer schauen was der dazu sagt^^ E: Steht nichts mit ner Sprachherausforderung dabei... Hast du sie vielleicht Ronald übergeben? Denn dann erhälst du das Diagramm zu 100% nicht von ihr. Ansonsten speicher vorher einmal und töte sie und schau nach ob du das Diagramm dann vielleicht bekommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Buggame Nummer 1 ist es aber auch nur auf der Ps3 und mit DLC´s . Mit der normalen Version aus der CE hatte ich kaum Probleme. Nur hier und da mal kurze Freezes, aber wirklich wenige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 In Old Olney befinden sich auch Flaschen, aber nur in der Kanalisation unterhalb der Stadt. Und die ist ausnahmsweise nicht mit Ghulen verseucht, dafür aber randvoll mit Todeskrallen. Also entweder nen Begleiter mitnehmen, oder ne vernünftige Waffe um die (kleinen) Scheißer ins Jenseits zu befördern ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Scheiß auf die DLC´s und hol dir die GOTY lieber nicht, klar sind die DLC´s echt sehenswert, aber im Zweifel kann man die "wichtigen" immernoch per PSN laden. Bei den Laggs der GOTY wirst du dich mehr aufregen als Spaß am Spiel haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 In Rivet City dürfte oben, dort wo das improvisierte Baseballfeld, im freien ist, ein altes Motorrad liegen, da sollte sowohl die Handbremse als auch der Tank gefunden werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Naja, dann musst du halt für die Mesmetron Mission am Ende nochmal neu anfangen, bis nach Paradise Falls laufen zu Beginn und dann die einzelnen Sklaven einfangen, oder einfach erschießen sollte ja kein Problem werden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Die werden meistens per Funksignal getriggert, und dann auf deiner Karte eingezeichnet oder direkt auf deiner Karte eingezeichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hi.Bin gerade bei der Reillys Rangers Quest und soll, nachdem ich auf dem Dach war, die Kernspaltungsbatterie besorgen. Diese ist ja in dem kleinen Wartungsraum im Restaurant. Habe schon Videos geschaut, um das Ding zu finden und weiß daher genau, wo ich hin muss... Problem: Dieser Roboter existiert in dem Raum einfach nicht bei mir. Er ist halt weg/unsichtbar/buggy - was auch immer. Hat jemand ne Idee, was ich nu machen kann? -.- Dann wirst du wohl oder übel nochmal komplett rausmüssen, dir eine Kernspaltungsbatterie woanders zulegen und erneut dort hochkraxeln^^. Das war einer der Gründe warum ich für diese Quest immer eine Batterie dabei hatte =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Also eigentlich gibt es im gesamten Spiel nur 5 Behemots, ich wüsste jetzt nicht das durch DLC´s dort weitere freigeschaltet werden. Habe eigentlich alle DLC´s, bis auf Mothership Zeta auf der Box gespielt und nie ein solches Erlebnis. Wobei ich anstatt die Fatman auszupacken wohl eher Fersengeld gegeben hätte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Würde dir auch empfehlen es in deinem Haus, bzw einer Stadt zu lagern. Im Super Duper Mart sind nach einer Weile wieder neue Raider, und die jedes mal umzulegen um an deine Sachen zu kommen, ist ja auch kontra produktiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Mir fehlt ein sprachherausfodereung und bin grad bei der quest (Der amerikanische Traum)und wollte fragen ob da ein sprachherausford. auf mich zu kommt?! Bei der Quest gibt es aber auf jeden Fall eine oder mehrere Sprachherausforderungen^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Du kannst nurnoch auf das Perk Infiltrierer setzen. Dabei erhälst du einen zusätzlichen Versuch auf Schlösser die du mit aufbrechen Versuchen zerstört hast. Mal ne andere Frage, warum zur Hölle benutzt du das Schlösser aufbrechen wenn da nicht mindestens 80% steht und vorallem an einer Haustür? Wenn man es an Munitionskästen macht kann ich es ja noch verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.