Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3

InPRO

Recommended Posts

Die Videotheken die ich kenne kosten auch nur 1€ pro Tag/pro Spiel und bei neuen 1,50€^^.

Aber egal o.ô.

Ich denke mal das wird wohl an der CD von der Videothek liegen wer weiß wer die schon alles missbraucht hat...

Einfach hingehen und denen das sagen bekommst im Zweifel sogar dein Geld zurück, habs schon einige Male gehabt das Sachen aus der Videothek nicht sachgemäß laufen und da das Spiel bei denen bestimmt auch schon etwas länger im Regal steht und somit schon den Weg in so einige Laufwerke gefunden hat (manchmal auch von Besitzern die nicht wissen wie man Besitztümer anderer ordentlich behandelt) kann es gut möglich sein das es an der CD liegt.

MfG Oggy =)

Ja, solche Bugs können sich immer mal einschleichen. Bei mir z.B. hat mal der Pip-Boy angefangen richtig grell zu leuchten, man könnte nichts mehr erkennen. Spiel laden hat auch nichts gebracht. Starte das Spiel von neu, wenn das nicht klappt, lösche deine Spieldaten, dann MUSS es wieder klappen.

:facepalm:

Wenn man tagsüber das Licht des Pip-Boys anhat und draußen rumlatscht und sich dann etwas im Pip-Bo< anschauen will kann man dort nichts erkennen...

Das ist aber kein Bug sondern beabsichtlich einfach mal das Licht ausschalten dann sieht man auch wieder was.

:facepalm:

Versuch mal die Enklave Lager zu finden da steht meistens nen Computer mit Informationen der Enklave.

Sollten noch so 5-10 auf der Karte zu finden sein, ansonsten vielleicht noch Moriatys Terminal, falls noch nicht gehackt und ich glaub in Rivet City sind ganz oben noch welche die dich in deren Waffenkammer führen.

So solltest du zumindest nen paar noch finden^^

Danke. War zwar schon in Rivet City, aber glaub die PC's hab ich da nicht mitgenommen.

Blödes gehacke, keum PC's im Spiel. Schlößerknacken war einfacher^^

Mh wenn du während der Hauptstory jedes Terminal knackst das du findest solltest du den Großteil eigentlich schon haben.

Also ich hatte keinerlei Probleme die zu finden^^"

Da ich deine erneuten Fragen ja gesehen habe, kann ich dir ja auf das mit den Negativwerten antworten, das du dich per eigenem Labor oder per Doktor entgiften lassen kannst.

Alles andere sollte ich dir schon beantwortet haben, die Enklave-Lager

erscheinen an bestimmten Orten auf der Karte, nachdem dein Vater in Projekt Purity gestorben ist, einige von ihnen besitzen Terminals

4tens sollte eigentlich bereits ausführlich erklärt worden sein, wo du die jeweiligen Diagramme findest musst du mal in nem Guide nachschauen, es gibt auf jeden Fall mehr als ein Exemplar der Diagramme.

So hoffe konnte erneut helfen.

MfG Oggy =)

Das Diagramm ist an den Orten hier zu finden:

• Girdershade: Questbelohnung für den Nuka-Cola-Wettbewerb
  • Karawanenhändler: Lucky Harith
  • Karawanenhändler: Doc Hoff
  • Klippenhöhlen: durch das Raider-Versteck in die Yao-Gui-Höhle, auf einem Knochenhaufen

Siera gibt dir das Diagramm nur, wenn du ihr die Flaschen bringst und nicht ihrem "Nachbarn" und auch nur dann wenn du sie mit einer Sprachherausforderung, bis dahin gebracht hast (soweit ich weiß).

Lucky Harith und Doc Hoff solltest du aber gut in Canterburry Commons im Zweifel ausmachen können.

Hinreisen,wegreisen(falls nicht da),nen Tag warten und wieder hinreisen.

Denke damit solltest du das Diagramm dann doch noch bekommen^^

Sry dann hatte Lucky Harith nen anderes Diagramm.

Ja die wechseln sich in Canterburry immer ab, also irgendwann erwischt du auch Doc Hoff.

Ich denke mal das du die Sprachherausforderung nicht gemacht hast, bei Sierra ich werd mal in mein Lösungswalzer schauen was der dazu sagt^^

E: Steht nichts mit ner Sprachherausforderung dabei...

Hast du sie vielleicht Ronald übergeben?

Denn dann erhälst du das Diagramm zu 100% nicht von ihr.

Ansonsten speicher vorher einmal und töte sie und schau nach ob du das Diagramm dann vielleicht bekommst

In Old Olney befinden sich auch Flaschen, aber nur in der Kanalisation unterhalb der Stadt.

Und die ist ausnahmsweise nicht mit Ghulen verseucht, dafür aber randvoll mit Todeskrallen.

Also entweder nen Begleiter mitnehmen, oder ne vernünftige Waffe um die (kleinen) Scheißer ins Jenseits zu befördern ;D

Hi.

Bin gerade bei der Reillys Rangers Quest und soll, nachdem ich auf dem Dach war, die Kernspaltungsbatterie besorgen. Diese ist ja in dem kleinen Wartungsraum im Restaurant. Habe schon Videos geschaut, um das Ding zu finden und weiß daher genau, wo ich hin muss... Problem: Dieser Roboter existiert in dem Raum einfach nicht bei mir. Er ist halt weg/unsichtbar/buggy - was auch immer.

Hat jemand ne Idee, was ich nu machen kann? -.-

Dann wirst du wohl oder übel nochmal komplett rausmüssen, dir eine Kernspaltungsbatterie woanders zulegen und erneut dort hochkraxeln^^.

Das war einer der Gründe warum ich für diese Quest immer eine Batterie dabei hatte =)

Also eigentlich gibt es im gesamten Spiel nur 5 Behemots, ich wüsste jetzt nicht das durch DLC´s dort weitere freigeschaltet werden.

Habe eigentlich alle DLC´s, bis auf Mothership Zeta auf der Box gespielt und nie ein solches Erlebnis.

Wobei ich anstatt die Fatman auszupacken wohl eher Fersengeld gegeben hätte xD.

Du kannst nurnoch auf das Perk Infiltrierer setzen.

Dabei erhälst du einen zusätzlichen Versuch auf Schlösser die du mit aufbrechen Versuchen zerstört hast.

Mal ne andere Frage, warum zur Hölle benutzt du das Schlösser aufbrechen wenn da nicht mindestens 80% steht und vorallem an einer Haustür?

Wenn man es an Munitionskästen macht kann ich es ja noch verstehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...