DanonOPC Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 ich hab mal ne frage... ich brauch noch 12 trophys für platin..unter anderem die mit level,14,20 auf gutem karma. wenn ich das jeweilge level lade z.BLevel 20 auf böses Karma..und dann mich auf gut verbessere...kommt dann die trophy auch?? oder gehts nur wenn du z.B.von lv.19 auf 20 kommst...??! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 eine Frage hätte ich noch... bin grad bei den spezial Waffen. Ich finde für den rock it werfer keinen Laubbläser... gebaut hab ich:Todeskrallenhandschuh,Pfeilpistole,Rösti,Gleispistole gefunden hab ich:Nuka Granate,Kronkorkenmiene. bekommt man die trophy auch wenn man alle besitzt??oder muß man alle bauen und besitzen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 hm....problem ist das ich den Plan für die Nuka Granate nicht bekomme.... für den Nuka Cola Wettbewerb fehlen 10 Quantum Flaschen und in der Goui....usw Höhle find ich das Diagramm nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Einfach etwas suchen, die Sachen sind teils leicht zu übersehen oder beim Karawanenhändler: Doc Hoff kaufen Jo man muß schon genau hin und in jede Ecke und Kiste schauen um die Quantum Flaschen zu finden. Jetzt brauch ich noch 6 Stk.Wieviel gibts denn in Old Oldney im Markt??zufällig6?? das wär mal was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.