dennis1321 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 abend zusamm ist es normal das man für die mission das überlebenshandbuch nur 100ep bekommt nachdem man se abgeschlossen hatt hab sogar alles auf optional gemacht un krieg dann nur mickrige 100 EY WAS GEHTN..... net normal oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Die gesamte Quest besteht ja aus 3 Kapiteln à 3 Missionen. Pro bestandenes Kapitel erhälst du 100 Exp, also erhälst du für die Quest insgesamt 300 Exp. ja des war mir bewusst dachte nur das ich da noch wat drauf bekomm so 1000exp hab des game ja schon öfters durchgezockt nur konnt ich mich net mehr drann errinern das es echt nur 300 gesamt gibt echt bullshit man macht für die neun missionen un bekommt nicht ma ne dicke end prämie unverschämtheit da werd ich mich beschweren lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Also ich habe Butch Mom gerettet, da man dann das Tunnelschlangen Outfit bekommt und gutes Karma. PS: In der Vault ist eine Wackelpupe die solltet ihr euch hohlen. wenn du dann die mission ärger an der heimfront fertig hast is dieser butch in rivet sity un du kannst ihn dann alls begleiter mitnehm geht aben nur wenn du versucht hast die mom zu retten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.