RenaultMegane90 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ist denn eig bei der Fallout 3 Game of the year edition alles dabei, also brooken steel usw. oder ist da nur point lookout dabei?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 alles klar danke und ich hab ja noch die normale version, kann ich denn die speicherstände nutzen von der version für die Game of the year edition? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 hey, ich hab ein ganz großes problem, also ich mache gerade die dlcs und bei operation anchorage, kurz bevor ich bei den a.stellungen bin also wo man durch so eine art tunnel geht bleibt das spiel immer hängen immer genau an der gleichen stelle. was mache ich nun?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Spieldaten löschen. hab ich und neu hochgemacht und es bleibt wieder hängen, ist bestimmt ein cd fehler.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.